Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Fanproteste, Zuschauerschwund, UPO, Niederlagen, finanzielle Probleme, beim zweiterfolgreichsten Klub in Österreich, unserem belächelten Stadtrivalen. Das alles hat mir, insbesondere im Beisein meiner violetten Freunde ein freundliches, verständnisvolles und mitleidiges Lächeln in deren Richtung entlockt.

Aber jetzt, mit dem Polster Video und seinen Tipps, da gefriert mir das Blut in den Adern und es wird mir Angst und Bange um den hassgeliebten Stadtrivalen. Sowas wünscht man nicht mal denen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Fanproteste, Zuschauerschwund, UPO, Niederlagen, finanzielle Probleme, beim zweiterfolgreichsten Klub in Österreich, unserem belächelten Stadtrivalen. Das alles hat mir, insbesondere im Beisein meiner violetten Freunde ein freundliches, verständnisvolles und mitleidiges Lächeln in deren Richtung entlockt.

Aber jetzt, mit dem Polster Video und seinen Tipps, da gefriert mir das Blut in den Adern und es wird mir Angst und Bange um den hassgeliebten Stadtrivalen. Sowas wünscht man nicht mal denen! ;) 

Erinnert mich seinerzeit an die Kritik bezüglich Koller Bestellung, da gings ja auch rund, wobei die Austria momentan wirklich ziemlich fertiggefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Sofern jemand über den LASK und seine Unternehmenskonstrukte recherchieren möchte, sollte er hier ansetzen: https://www.firmenabc.at/linzer-athletik-sport-klub_GVTF

 

Gar nicht einmal so uninteressant aber nicht so einfach zu durchschauen.

Was ich nicht wirklich versteh, ist wie Firma A 10% und Firma B 100% Anteil haben kann. Kann mir das wer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

5-6 Jahre ist halt ein Blödsinn, weil vor 6 Jahren ist die Austria Meister geworden und hat darauf in der CL gespielt, das sollte man auch nicht vergessen, danach ist mit Sicherheit auch einiges schief gegangen.

mich regen diese ganzen möchtegern legenden so auf egal ob bei uns oder bei der austria....die tun alle so als würde ihnen der verein so am herzen liegen, in wahrheit benutzen sie den verein nur um in die öffentlichkeit zu kommen. denn mit so einer aussage hilft herr polster dem verein sicherlich nicht, eher das gegenteil ist der fall. wenn ihm der verein ach so arg am herzen liegen würde, würde er direkt mit der austria sprechen, gleiches gilt für den ahnungslosen krankl der es nicht mal nach der wahl lassen kann gegen den neuen präsidenten zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Quasi ein Oligarchenverein, da passt Betriebsrat verbieten gut ins Bild.. Natürlich fängt ein solcher Typ auch nichts mit Fankultur, Demokratie usw.an..Richtig ungustiös, das ist halt nur nach Krankl Geschmack.. 

kann ich so nicht bestätigen. vereinsintern ist er durchaus sehr interessiert an einem positiven miteinander mit den fans und weiß schon zu schätzen, was fans für den fußball generell bedeuten und was der LASK ohne seine fans wäre. er kam zu zweitligazeiten auch gerne mal nach den spielen auf die nordtribüne und redete mit uns. selbiges auch jetzt bei den internationalen auswärtsspielen.

nach außen hin gibt er sich leider, vor allem in eure richtung, ziemlich grauslig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 9 Stunden:

 

Gut zu wissen, dass das mit den beleidigten Legenden kein Rapid-Phänomen ist sonder auch bei anderen Vereinen auftritt. Ein weiterer komplett gestriger, dessen Ansichten prinzipiell völlig überholt sind, dadurch bei seinem Herzensverein zu Recht nicht erhört wird und dann aus Trotz jede Gelegenheit nützt um gegen die Verantwortlichen in aller Öffentlichkeit zu schießen. Wenn ihm der Verein wirklich am Herzen liegen würde müsste er diese Kritik intern  bei jenen Personen anbringen, die es im Endeffekt betrifft.

Gibts halt wie gesagt leider bei mehereren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statt Traininglager an der türkischen Riviera bei 15 - 20 Grad, Trainingslager am Viktoriaplatz bei Minus 5.

Statt 5* Titanic Deluxe Hotel mit Saunen, 5 Restaurants und 6 Pools, Leni's Place mit U-Bahn Anbindung, Fitinn und Schnitzel Man ums Eck.

Statt Dinamo oder Roter Stern als Testspielgegner, Gerasdorf und Schwechat.

Toni lass es polstern! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten