Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell richtig, nur Wöber wurde erst im August verpflichtet. So ergeben eben andere Spieler einen wesentlichen Bestandteil des AV.

Ich war mit bei Wöber eh nicht sicher ob er da jetzt schon reinfällt :D Wollte aber damit nur sagen, dass im AV mehr beinhaltet ist als nur Stadion, Akademie usw.

Viel interessanter finde ich ja bei der Auflistung Liefering. 17. Mio Ertrag, 7 Mio Personalaufwand und eine wunderschöne 0 beim Jahresergebnis. Toll wie dort gearbeitet wird :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Im Endeffekt hat die Austria für ihre 3 Tribünen fast den gleichen Beitrag (genaue Kosten würden mich hier interessieren) ausgegeben, wie wir für ein komplett neues Stadion. Und haben noch 10.000 Plätze weniger.

Alles für das Cupfinale ausgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

Emanuel Pogatetz verlässt Fußball-Vizemeister LASK im Winter und wechselt zum FC Juniors OÖ.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/emanuel-pogatetz-wird-trainer-bei-juniors-ooe.html

Mal sehen wie schnell er sich in die neue Umgebung einlebt, ist ja auch nicht gerade nur ein Katzensprung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/emanuel-pogatetz-wird-trainer-bei-juniors-ooe.html

Mal sehen wie schnell er sich in die neue Umgebung einlebt, ist ja auch nicht gerade nur ein Katzensprung :davinci:

Irgendwie passen “Verlässt” und “Wechselt” in dem Zusammenhang nur bedingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch nur einen Fischwurf entfernt... ;)

Hört doch endlich Aal auf, ständig über den LASK zu Sprotten, das ist einfach so Klieschehaft von euch. Außerdem Stört dieser UnFugu nur unsere Beziehung zum LASK und deren obersten Gotteslachs. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten