Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Hartberg sind ja heute nicht ernst zu nehmen - beim 5:0 (war btw abseits) rennen 2 violette praktisch allein aufs Tor zu....Klein hätte davor mMn rot sehen müssen (Torraub)...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut, Hameter hat deutlicher Handselfer auch schon übersehen... und die neue Handsregel scheint er auch noch nicht intus zu haben.

dingo schrieb Gerade eben:

Die Hartberg sind ja heute nicht ernst zu nehmen - beim 5:0 (war btw abseits) rennen 2 violette praktisch allein aufs Tor zu....Klein hätte davor mMn rot sehen müssen...

rot nicht, aber Elfer schon mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Die Hartberg sind ja heute nicht ernst zu nehmen - beim 5:0 (war btw abseits) rennen 2 violette praktisch allein aufs Tor zu....Klein hätte davor mMn rot sehen müssen...

Gegen uns würde Hartberg halt niemals so auftreten. Ein solches Ergebnis - überhaupt daheim - gegen einen Gegner aus den Top 6 ist für uns derzeit absolut illusorisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wird voll unsere Runde :clap:

Das ist richtig, voll die Runde zum Vergessen nämlich. Und nächsten Sonntag liegen wir nur mehr 3 Punkte vor der hinigen Austria. Einziger Vorteil daran: es wird auch der letzte im Verein einsehen müssen, dass wir um nichts besser als die Veilchen sind. Die schaffen es wenigstens, ein wichtiges Heimspiel zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

War das grad der 2. nicht gegebene Elfer für Hartberg?

ja, hätt ich auch so gesehen. Wobei bei 4:0 und 5:0 sag ich mal dass sie nimmer wasweissichwie spielentscheidend gewesen wären, aber es bestätigt sich einfach dadurch, dass Hameter ein wirklich sehr, sehr, sehr schlechter Schiedsrichter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Prorectal Hartberg wird ebendort gefistet. 

Jetzt kommt die Austria in Form. Stellt euch vor wir verlieren morgen und das Derby, Austria ist im OPO, wir nicht. Leider ist es angesichts der Formkurven nicht einmal so unwahrscheinlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Interviews auf Oe24.tv und die Legenden sollen mitbestimmen dürfen. LOL.

Das Interview ist herrlich :laugh:

Was hat der blade da eigentlich für eine Binde am Arm, wohlgemerkt über der Jacke? Das kennt man eigentlich auch eher aus einem Eck, dem er und seine ausländischen Freunde angehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online