Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich auch nicht behauptet, aber ich denke er kann sehrwohl entscheiden wieviel Marie er dem SD zuweschanzt..

Aber gut das ist genug Offtopic und Präsewahl ist vorbei, sorry von mir 

Es gibt ein Budget für Transfers - was der SD damit macht, ob er 1 Spieler kauft, 3 Spieler oder alles einem Berater gibt, glaube ich, liegt nicht am Referenten - nicht einmal das Budget - das macht Peschek mit seiner Partie...Genügt ja schon das der Ex-Präsi den Bickel und Canadi bestellt hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dingo schrieb vor 21 Minuten:

soeben gehört: Ein Rasenpilz hat sich in der Generali-Arena breitgemacht. Da sollten wir die Kollegen vom VT-Kreis vor dem Derby "entpilzen" - die sollen ihre Schwammerl gefälligst daheim lassen.

nageh, ein Derby ohne Auswärtsfans haßt nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dingo schrieb vor einer Stunde:

soeben gehört: Ein Rasenpilz hat sich in der Generali-Arena breitgemacht. Da sollten wir die Kollegen vom VT-Kreis vor dem Derby "entpilzen" - die sollen ihre Schwammerl gefälligst daheim lassen.

Wo hast das gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mich grad im 1er Channel durch den Konkurrenz Thread gelesen, und muss feststellen, es ist Zeit das erste mal die Funktion Ignore zu tätigen! 

Unglaublich was da für gequirlte Scheisse von so manchen in die Tastatur gehaut wird.

Wie ist das, wenn ich da jemand ignorier? Ich sehe ja seine Beiträge nicht mehr, aber sieht er meine Kommentare, Likes, Profil,.... ?

Bitte, danke 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola_92 schrieb vor 24 Minuten:

 

Wie ist das, wenn ich da jemand ignorier? Ich sehe ja seine Beiträge nicht mehr, aber sieht er meine Kommentare, Likes, Profil,.... ?

Bitte, danke 

Ja! Du siehst auch die beiträge vom ignorierten, wenn er zitiert wird - von daher ist diese funktion sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

Ja! Du siehst auch die beiträge vom ignorierten, wenn er zitiert wird - von daher ist diese funktion sinnlos!

Häh ok, muss man nicht verstehen. Danke ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Heute geht es für die Veilchen wohl um die letzte kleine Chance das obere Playoff doch noch zu erreichen. Mit einem Heimsieg wären es "nur" 5 Punkte auf Hartberg. Nicht einfach, aber trotzdem nicht unmöglich aufzuholen denn das Restprogramm von Hartberg ist ziemlich schwer und eine Siegesserie ist da nicht unbedingt zu erwarten.

  • SKN (H)
  • RB (H)
  • WAC (A)
  • Rapid (H)
  • LASK (A)
  • Tirol (H)

Gleichzeitig ist es aber auch so, dass die Austria sehr schwierige Partien hat u.a. gleich kommende Runde das Auswärtsderby, gefolgt von WAC heim, Altach auswärts, RB heim, Sturm auswärts und abgerundet mit der Heimpartie gegen den SKN. 

Alles in allem für mich schwer vorstellbar, dass die Austria sich da noch nach oben spielt, selbst wenn es mit einem Sieg heute klappen sollte, müssten sie die Lücke von 5 Punkten erstmal schließen. Das wird auf jeden Fall alles andere als leicht, wenngleich nicht unmöglich. Hoffe, dass Rapid seinen Teil dazubeiträgt, dass die Austria "unten bleibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Wenigstens einer weiß,  wo was los ist ;)

Screenshot_20191130-121024_Twitter.jpg

Ich hätte damals nie geglaubt, dass ich einmal ein großer Fan dieses Typen werden würde. Den ersten Schritt hat er gemacht, als er nicht in den Flieger der Dosen gestiegen ist :feiervinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten