Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Grats an den Lask. Ich gehe davon aus, dass die Doppelbelastung am Sonntag knallhart zuschlagen wird :davinci:

Aber auch :super:an den WAC. In einer Gruppe mit dem Führenden der deutschen BL, dem dritten in der Türkei und dem dritten in Italien sind 4 Punkte (und vielleicht ja auch mehr am Ende) eine starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Jao und einige sind Ü30.

Paar werden nicht verlängern weil sie andere gebote bekommen werden.

https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/kadernaechstesaison/verein/4441/plus/0/galerie/0?anschluss=1

ich glaube, dass einige mit der verlängerung noch warten, wenn sie sich wieder direkt für die el qualifizieren, werden die meisten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut 90 min.at hat die Austria in der Saison 18/19 ein Plus von 2,3 Millionen Erwirtschaftet

RBS  Plus 23,0 Millionen

Dachte die Austria hat noch keinen GS Bericht offen gelegt und wie soll da ein Plus rauskommen,

kein EC kein Transfer, komisch

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Laut 90 min.at hat die Austria in der Saison 18/19 ein Plus von 2,3 Millionen Erwirtschaftet

RBS  Plus 23,0 Millionen

Dachte die Austria hat noch keinen GS Bericht offen gelegt und wie soll da ein Plus rauskommen,

kein EC kein Transfer, komisch

Ergänzend dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bein Personalaufwand hat sich die Austria auch 1,5 Mille erspart,wir sind mit den neuen Stadion erheblich was den Aufwand betrifft Teurerer geworden

17/18   15,9

18/19   14,5

Kann an den Spielern liegen 

Aber die hatten doch auch beim Trainer und SD Sonderausgaben dazu brauchen sie ja auch mehr Personal im neuen Stadion

Oder verwechsle ich schon wieder was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

das es im nachhinein immer leichter ist groß zu reden...

Tja gott sei dank sind 99% der aktiven im ASB nicht in einer Führungsrolle beim SK Rapid, aber ja ich weiß die heilige Persona non grata darf nicht kritisiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb Gerade eben:

Tja gott sei dank sind 99% der aktiven im ASB nicht in einer Führungsrolle beim SK Rapid, aber ja ich weiß die heilige Persona non grata darf nicht kritisiert werden

Kritisiert werden darf alles - aber besser mit Substanz... Ich glaube auch nicht das der Finanzreferent über den SD entscheiden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Kritisiert werden darf alles - aber besser mit Substanz... Ich glaube auch nicht das der Finanzreferent über den SD entscheiden darf...

Hab ich auch nicht behauptet, aber ich denke er kann sehrwohl entscheiden wieviel Marie er dem SD zuweschanzt..

Aber gut das ist genug Offtopic und Präsewahl ist vorbei, sorry von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten