Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Mich wunderts auch jedes Mal was möglich ist mit einem weltweiten Netzwerk und einem Konzern im Rücken für den Geld keine Rolle spielt. Chapeau!

Hoffe die Reds lassen nichts anbrennen in Salzburg, dann können die Bullen wieder in #ihrembewerb aufspielen - winwin sozusagen.

Keine Sorge wir sind knapp dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Nicht schwer zu erkennen, dass es sich hier um geistige Blitzer handelt :lol:

Ich finde das "Programm" bzw. die Art und Weise wie es zumindest geplant ist und unter welchen Stern das alles steht eigentlich ganz in Ordnung. Wenn es so abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

egal wie das spiel gegen liverpool ausgehen wird, der auftritt von salzburg in der cl ist mehr als nur beachtlich. in einer so schwierigen gruppe bis zum schluss um den aufstieg mitzuspielen ist wirklich top. haaland ist natürlich ein monster - 5 spiele, davon 3 von beginn und 8 (eigentlich 9) tore - wow. ich habe selten so einen stürmer in diesem alter gesehen der schon so weit ist. aber okay, darüber wurde schon viel geschrieben, er bestätigt halt spiel für spiel sein talent und seine klasse.

So ist es, es ist deren erste CL Saison und sehr viele Teams tun sich da richtig schwer, das es nun in dieser schwierigen Gruppe am letzten Spieltag zu einem Entscheidungsspiel kommt ist eine herausragende Leistung der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mysteriöser Mr. Cashman und Demoabbau jeweils nur 15Minuten ... na ob man sich da nicht verkalkuliert hat 

Finde den Nachsatz besonders lustig! Für Austria Wien auf die Straße gehen... man könnte sich auch einfach beim Stadion versammeln, nur so eine Idee 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei MR. CA$HMANN tippe ich auf einen Hobby-Kabarettisten aus der Szene (und in meiner Vorstellung sieht der ein bisschen aus wie der Salzburger Jeansman) , der seine Kraetschmer-Imitation zum besten geben wird. 

Deffinierung ist schon wieder :love:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wandere jetzt aus. Jetzt höre ich wieder eine Woche lang von jedem wie Geil und super die Siezenheimer nicht sind. Hab heut extra meine Rapid Winterjacke angezogen um meine Farben zu zeigen und trotzdem wird man ständig belästigt. Hoffe Liverpool schafft das. Wär ja eine Katastrophe wenn die ausscheiden. 
 

Man hat es in Salzburg derzeit nicht einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ich wandere jetzt aus. Jetzt höre ich wieder eine Woche lang von jedem wie Geil und super die Siezenheimer nicht sind. Hab heut extra meine Rapid Winterjacke angezogen um meine Farben zu zeigen und trotzdem wird man ständig belästigt. Hoffe Liverpool schafft das. Wär ja eine Katastrophe wenn die ausscheiden. 
 

Man hat es in Salzburg derzeit nicht einfach. 

ge bitte ... du beschäftigst dich deutlich zu intensiv mit deinem Groll gegen RB! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online