Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mr. Bean ist sicher raunzn gegangen. Wenn die strafe zu hoch ist könn ma zusperren! Mimimi da Peda hacklt e scho für lau. Jetzt muas i a noch auf wos verzichten! 

Dann hams ihm bei der Hand genommen und gesagt: wenn die Austria in die knie geht, is bei uns immer a platzerl frei für dich lieber Markus. Und jetzt beug dich nach vor und Empfang deine persönliche Strafe! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Dieser hannes wolf (trainer) is sympathisch :D

 

ich habe gewusst dass von dir da eine meldung kommt. hamburg - genk - die abfolge der stationen zeigt schon dass wolf für rapid nie realistisch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich habe gewusst dass von dir da eine meldung kommt. hamburg - genk - die abfolge der stationen zeigt schon dass wolf für rapid nie realistisch war

Wir werden es nie erfahren wer recht hat.

Aber er wirkt sehr kompetent, schau ma mal wie er genk auf rb eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden es nie erfahren wer recht hat.

Aber er wirkt sehr kompetent, schau ma mal wie er genk auf rb eingestellt hat.

in hamburg ist er untergegangen - gut reden reicht halt nicht. wobei in hamburg schon viele trainergrößen untergegangen sind. nichtsdestotrotz ist ein trainerkaliber wie wolf für rapid nie machbar, da bleibe ich dabei - weder finanziell noch in bezug auf die sportliche herausforderung.

wolf lässt mit dreier kette spielen - hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten