Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Jedes Spiel wird 100% konzentriert bis zum Schluss gespielt, nicht wie bei uns wo man schon froh sein muss das mal alle Lust haben um eine Gute Halbzeit zu liefern.

Genau..Skn auch schon vor uns. Wir geben nur 70%...so ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Wette drauf das die Siezenheimer bei 5 Min Nachspielzeit noch das 3:2 machen.

Diesmal hast die Wette verloren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Spiel wird 100% konzentriert bis zum Schluss gespielt, nicht wie bei uns wo man schon froh sein muss das mal alle Lust haben um eine Gute Halbzeit zu liefern.

… und darüber hinaus - unsere Heimbilanz ist ein Graus. Das hat mit der ehemaligen Festung Hütteldorf überhaupt nichts mehr zu tun. Inzwischen fährt man gerne zu uns, weil's da immer etwas zu holen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Jedes Spiel wird 100% konzentriert bis zum Schluss gespielt, nicht wie bei uns wo man schon froh sein muss das mal alle Lust haben um eine Gute Halbzeit zu liefern.

Daher gehört was geändert am Montag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt überhaupt nicht, der LASK rotiert in den englischen Wochen immer

Der Ismael hat heute selbst gesagt, sie rotieren punktuell. Gegen Psv und danach gegen die Admira sind kaum Unterschiede, Raguz für Klaus. Ich meinte eher eine Rotation mit 3-5 Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Skandalauftritt gegen den SKN wird durch deren heutiges Spiel im Bullenstall auch ein wenig relativiert. 

Ich würde es nicht Skandalauftritt nennen, sondern einfach ein wunderbares Aufzeigen woran es erstens bei uns (hoffentlich nur noch) krankt, und zweitens wie man Rapid sehr einfach das Leben schwer machen kann. Bzw wenn die vielgenannte individuelle Klasse und Qualität einmal kollektiv nicht auf den Platz gebracht werden kann. Und es soll den Erfolg des SKN nicht mindern, doch denk ich dass auch Salzburg heute mit einigen Prozent weniger gespielt hat, als gegen uns. Da ist mir heute der letzte Biss abgegangen. (und der Freistoß in der fast letzten Minute landet diesmal in der Mauer statt im Tor) So gesehen ist auch Salzburg von der Mentalitätsfalle nicht gänzlich gefeit.  

Und den Optimismus einiger, die fest davon überzeugt sind, dass wir am Ende vor dem WAC stehen, da wüst ich gern wo der hergenommen wird. So traurig es ist, aber wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, finde ich dass wir da wo wir jetzt stehen sozusagen ganz gut aufgehoben sind.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Jedes Spiel wird 100% konzentriert bis zum Schluss gespielt, nicht wie bei uns wo man schon froh sein muss das mal alle Lust haben um eine Gute Halbzeit zu liefern.

Wir haben die Typen nicht, die über 90 min. rackern, kurbeln und antreiben. Murg und vor allem Knasmüllner werden mM nach überschätzt. Da braucht's schon andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb am 23.11.2019 um 18:40 :

Nein, vor Beginn dieser Runde waren die nur drei Punkte vor uns. Und ich wett mit dir gern um ein Bier, dass wir am Ende der Saison vor ihnen liegen werden.

:laugh:

Das Bier kannst schon einkühlen.

Wie soll das gehen??

Selbst mit einer Kiste Bier intus,kannst du das nicht ernst meinen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb am 23.11.2019 um 19:08 :

Wir haben die Typen nicht, die über 90 min. rackern, kurbeln und antreiben. Murg und vor allem Knasmüllner werden mM nach überschätzt. Da braucht's schon andere. 

Sag ich ja ständig und ich werde dann immer angemotzt.

Wenns ein anderer schreibt,ist das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten