Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Sky-Informationen:@BarnsleyFC will unbedingt, #Struber soll auch wollen. Dem

@WAC winkt 1 Mio. Euro Ablöse. Entscheidung vor dem Nachmittagstraining wahrscheinlich! Co-Trainer-Frage noch ungeklärt. Nachfolge-Suche läuft: #Letsch, #Seonbuchner (AKA Sbg. U16), R. #Ibertsberger?

 

Vom Sky-Reporter der für den WAC zuständig ist. Wie bettet man eigentlich Tweets ins Forum ein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Weiss man eigentlich woher der österreich-bezug von barnsley herkommt ?

Zuletzt wechselte Schmidt von der Admira dorthin. Zudem spielt dort ein gewisser Radlinger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Zuletzt wechselte Schmidt von der Admira dorthin. Zudem spielt dort ein gewisser Radlinger. ;)

deshalb fragt er ja :ratlos:

Und ich habe sie ihm freundlich wie ich bin beantwortet. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

wo kommt der Ö Bezug her?

Indem sie Schmidt, Radlinger, Knasmüllner und jetzt vermutlich Struber geholt haben. :davinci: 

Die werden wohl erkannt haben, dass in Österreich einerseits gute Arbeit geleistet wird, andererseits die Preise im internationalen Vergleich noch relativ niedrig sind. Zusätzlich wird diese Liga offensichtlich von anderen englischen (und abseits der deutschen generell wenig internationalen großen) Vereinen wenig bearbeitet. Wird wohl keine tiefergehenden Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

:D

dann gehen wir halt weiter. Warum ist Knasmüllner, dann Schmidt und Radlinger und jetzt vermutlich Struber dorthin gewechselt? :davinci: wo kommt der Ö Bezug her?

Bis zu Eurer Diskussion hab ich geglaubt es geht um Burnley 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 5 Stunden:
Zitat

Sky-Informationen:@BarnsleyFC will unbedingt, #Struber soll auch wollen. Dem

@WAC winkt 1 Mio. Euro Ablöse. Entscheidung vor dem Nachmittagstraining wahrscheinlich! Co-Trainer-Frage noch ungeklärt. Nachfolge-Suche läuft: #Letsch, #Seonbuchner (AKA Sbg. U16), R. #Ibertsberger?

 

Vom Sky-Reporter der für den WAC zuständig ist. Wie bettet man eigentlich Tweets ins Forum ein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wurb schrieb vor 2 Minuten:

dieser letsch der in Favoriten den Laufpass bekommen hat ? Mir wäre dies nur recht damit schwächen die sich doch selber

Kurzfristig gedacht stimmt das vielleicht, aber mittelfristig wäre Canadi das bessere Gesamtpaket:

1. Letsch bleibt den Veilchen noch auf der Tasche liegen

2. Canadi bringt den WAC wieder in den EC und löst nach der Saison Ilzer ab

-> maximum Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...