Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher einer mit RB Stallgeruch, sonst gibt's keine Leihspieler mehr. ? So nebenbei ist es wirklich so das fast alle Verträge bei WAC im Sommer auslaufen?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wäre für Rapid sehr praktisch. Ich bezweifle mal, dass der WAC ohne Struber das extrem hohe Level halten können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Haben beim lask im sommer auch alle gemint! Glaube, dass letsch dann übernimmt! 

Der LASK hatte halt Zeit und sich den Trainerwechsel lange und gut überlegt. Glaube nicht, dass der WAC darauf vorbereitet ist. Auch innerhalb der Mannschaft wird das wohl eher negativ wahrgenommen werden. 

Bin mir sicher, dass die zerfallen, wenn Struber geht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiss man eigentlich woher der österreich-bezug von barnsley herkommt ? Kann ja Mal vorkommen dass ein Championship Verein sich in Österreich umblickt, aber barnsley hat jetzt in den letzten 2 Jahren doch einige Österreicher verpflichtet und wenn ich mich nicht täusche waren auch ein paar Wechsel-Gerüchte dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Weiss man eigentlich woher der österreich-bezug von barnsley herkommt ? Kann ja Mal vorkommen dass ein Championship Verein sich in Österreich umblickt, aber barnsley hat jetzt in den letzten 2 Jahren doch einige Österreicher verpflichtet und wenn ich mich nicht täusche waren auch ein paar Wechsel-Gerüchte dabei 

Grundsätzlich basiert deren Personalauswahl fast ausschließlich auf Statistiken. Ich denke mal sie werden dann auch schauen wo für sie Preis/Leistung am besten einzuordnen ist und da dürfte auch Österreich ein wesentlicher Bestandteil sein. So reime ich es mir zumindest zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Naja der WAC hat in den letzten 10 Spielen auch mit Struber zumindest was Punkte betrifft keine überragenden Leistungen erbracht. 

Najo - 4 Punkte mehr als Rapid - also für uns hat es scheinbar recht locker gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Bei Salzburg, Lask und dem WAC ists egal wer jetzt Trainer ist. Die Spieler haben alle das System verinnerlicht.

Da kannst Rapid auch dazu zählen.

Unsere Spieler haben auch ein System verinnerlicht... nur eben ein anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich basiert deren Personalauswahl fast ausschließlich auf Statistiken. Ich denke mal sie werden dann auch schauen wo für sie Preis/Leistung am besten einzuordnen ist und da dürfte auch Österreich ein wesentlicher Bestandteil sein. So reime ich es mir zumindest zusammen :D

Du verwechselst Barnsley mit Brentford 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten