Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barnsley-an-wolfsberg-coach-gerhard-struber-interessiert/

Wäre ein herber Verlust für den WAC den sie meines Erachtens nicht kompensieren könnten... Aber ich glaube ohnehin nicht, dass da was dran ist

Dumm wäre er wenn er jetzt dorthin wechselt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube auch nicht das Stöger in der Bundesliga noch 1 Wahl wäre.

Verstehe nur nicht so ganz warum. Hat bei Köln sensationelle Arbeit abgeliefert, ist mit dem FC in die Europa League gekommen, hat dann eben im Herbst sehr viele Verletzte gehabt und dementsprechend konnte es nicht aufgefangen werden. Der FC ist dann auch ohne Stöger abgestiegen und hat sich bis heute nicht wirklich gefangen.

Auch bei Dortmund die Champions League Quali geschafft und die Mannschaft nach einen schwierigen Herbst unter Bosz wieder aufgerichtet. Stögers Fußball ist halt nicht so spektakulär gewesen, wie unter Tuchel und Klopp, darum musste er sicher auch gehen, aber jeder Verein in D, außer den Großen, kann sich alle Finger abschlecken, wenn sie einen Trainer wie Stöger bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen geht man Mitten in der Saison bei laufendem Vetrag. Informier dich doch mal bevor du was schreibst.

Lies mal was ich schreib - er hat sich immer geschlichen wenn es bessere Angebote gab - bei Köln wurde er gefeuert, das ist ja wohl was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Verstehe nur nicht so ganz warum. Hat bei Köln sensationelle Arbeit abgeliefert, ist mit dem FC in die Europa League gekommen, hat dann eben im Herbst sehr viele Verletzte gehabt und dementsprechend konnte es nicht aufgefangen werden. Der FC ist dann auch ohne Stöger abgestiegen und hat sich bis heute nicht wirklich gefangen.

Auch bei Dortmund die Champions League Quali geschafft und die Mannschaft nach einen schwierigen Herbst unter Bosz wieder aufgerichtet. Stögers Fußball ist halt nicht so spektakulär gewesen, wie unter Tuchel und Klopp, darum musste er sicher auch gehen, aber jeder Verein in D, außer den Großen, kann sich alle Finger abschlecken, wenn sie einen Trainer wie Stöger bekommen. 

Ich frage mich immer wie große der Anteil von Manfred Schmid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Und? Wenn er die saison mit dem wac fertig spielt, dann kommen im sommer bessere vereine auf ihn zu!

Abstiegskampf in der championship ist ein krampf! 

Und ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ein österreichischer Trainer bei der Aussicht auf einen Job in England nicht nein sagen wird. Egal ob er dort dann scheitert oder nicht, in Ö kann er aufgrund der bisher geleisteten Arbeit dann bei jedem Team wieder einen Job übernehmen. Insofern gibt es da nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen (gehaltstechnisch sowieso, als auch aufgrund des Umstandes, dass er auch sportlich nur gewinnen kann so wie die bisher abgeschnitten haben).

Edit: Aber ich muss zugeben, dass bei meinen Ausführungen auch etwas der Wunsch Vater des Gedanken ist. Ganz einfach weil ich denke, dass der WAC dies in keinster Weise kompensieren könnte und dies auch alsbald Auswirkungen auf die Ergebnisse der Mannschaft haben würde.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Und? Wenn er die saison mit dem wac fertig spielt, dann kommen im sommer bessere vereine auf ihn zu!

Abstiegskampf in der championship ist ein krampf! 

Gerade dort glaube ich kannst du mit einem Plan viel erreichen. Finde das mannschaftstaktische Niveau micht selten relativ überschaubar. Die Frage ist halt wirklcih ob Burnley der richtige Verein zum richtigen Zeitpunkt ist. Weil Zeit hat er dort überhaupt keine - außer er bekommt die Zusage auch nach Abstieg sein Ding machen zu können. Das wäre sicher nicht unspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
V.I.P.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten