Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

In einer hochklassigen Partie machen die Mattersburger den Anschlusstreffer. Die aus allen Nähten platzende Austria Kurve merkt wie ihre Helden ein weiteres Mal angestachelt werden müssen und ein Roar geht durchs Stadion wie man ihn nur aus den 90ern kennt. "Come On Austria" hallt es aus mindestestens 10 bis 15 Kehlen. Sowohl Mannschaft als auch das restliche Stadion werden von dieser Stimmung angsteckt. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich sage "hier steppt der Bär"

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich ein unterirdischer Wert, diese 10 Niederlagen. Aber wenn ich mir anschaue, wie der Eckball zum 2:0 verteidigt wurde, dann wundert mich nix. Das hat mit Bundesliga wirklich nicht viel zu tun.

so b`schissen verteidigen sonst nur wir die Eckbälle... also würde da nicht zu herb ins Gericht gehen.. ;) und von Bundesligauntauglichkeit schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten