Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Zum :kotz:

 

In dreh durch. 

Ein unnützes Foul im Strafraum und man glaubt, dass die Erdogan-Faschos aufgrund des hohen Ergebnisses verdient gewonnen hätten. 

:facepalm:

SINNLOS. 

Und dem Veli kullern wohl Tränen der Freude über die Backen. Schade, dass sie dieses Mal nicht salutiert haben. 

Postet das selbe hier wie im Wac Forum...sinnlos.

Schade um die 5J Wertung, aber gut....Erdogan Club vs WAC ist eh wie Pest vs Cholera. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Wieso soll man es Struber wünschen? Ausgerechnet gegen diesen Faschoverein. 

Aber gut. 

Jo, aber deswegen sind andere User keine Dodln. Merk's dir halt dann irgendwann einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie erinnern mich die WAC-Spiele gegen diese schwindligen Türken an unsere Hapoel-Spiele in der ersten EL-Gruppenphase 2009. Auch wir haben den Deutschen Tabellenführer abgefertigt, dann kam ein sehr anständiges 1-1 Remis (in Glasgow) und dann diese zwei unfassbaren Pleiten gegen die Israelis, wo man nicht wusste was auf einmal los ist...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lask und Red Bull sind schon ein Wahnsinn, so fair muß man sein. 

Die Toppen ihre letzte Saison obwohl ihnen die Trainer weg gekauft wurden. 

Spoiler

(Oba mögen tu ichs beide net :rofl:)

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht nachtragend und mir taugt der WAC im EC sehr. Im Gegensatz zu uns. Wir sind derzeit eine Lachnummer. 

Und wenn es gegen so einen Faschoverein von Erdogan geht, dann halte ich zum WAC umso mehr. 

Okay, ich sehe es ein, Dodl war der falsche Ausdruck. Mir fällt aber keine Steigerung im Moment ein. ;) 

Das betrifft dann aber eh alle türkischen Vereine. Aber gerade als Moderator solltest du als leuchtendes Beispiel voran gehen und nicht persönlich werden und 2. die Asb-Regeln betreffend Politik,Erdogan blabla, befolgen!

Weiters solltest dich bemühen differenziert zu lesen, denn ich habe ja geschrieben das es mir für die Spieler leid tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Weiters solltest dich bemühen differenziert zu lesen, denn ich habe ja geschrieben das es mir für die Spieler leid tut. 

Alles klar. Ich entschuldige mich. Du bist natürlich kein Dodl. 

Das Thema nimmt mich emotional mit. Und dann schreiben "Für Struber taugt es mir" hat bei mir die Sicherungen rausgerissen. Nein. Nicht mal dann. 

In der Meisterschaft ja, aber nicht international. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Am beeindrucksten finde ich ja, dass die es schaffen einen komplett fitten Kader zu haben. Und das, obwohl Ismael da in der Vorbereitung noch den Fitnesstrainer rausgehaut hat. Entweder haben die unglaublich viel Glück, wir unglaublich viel Pech oder sie sind da in irgendeinem Bereich besser aufgestellt als wir.

Wenn man sich die letzten Jahre die europäischen Vereien ansieht, ist das garnicht einmal so beeindruckend. Die wenigsten Vereine gehen wegen der Doppelbelastung unter. Für mich ist das eigentlich so ein Mythos wie der gefoulte Spieler, der danach den Elfer tritt. Trotzdem wird es pausenlos breitgetreten.

benni889 schrieb vor 2 Stunden:

2x freigestanden, köpfeln den ball rein. Easy job. Sehr sehr schwach von psv

Ja, auch nichts neues bei uns. Schießt LASK vier Tore gegen Eindhoven spielt Eindhoven scheiße, schießt Salzburg drei Tore an der Anfield Road haben sie zurück geschraubt. Verlierst du gegen St. Pölten, war nicht St. Pölten stark sondern wir scheiße. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online