Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

geh komm, reiß dich zsamm.

Sag das Liendl der hat sich Steffens beste Aktionen und Bewegungen offenbar in der Rapid Bettwäsche rauf und runter angesehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ritzmaier und weissmann weiterhin die spieler um die man sich bemühen sollte.

Warum sollen sie sichs verschlechtern???

Die gehen sicher ins Ausland.Ritzmaier will es sicher nochmals beweisen, dass er sich im Ausland durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollen sie sichs verschlechtern???

Die gehen sicher ins Ausland.Ritzmaier will es sicher nochmals beweisen, dass er sich im Ausland durchsetzen kann.

Aber... Aber... Aber... Weissmann wär doch bereits im Ausland und könnte hier bleiben.

 

 :trolldad:

Stand jetzt hätten alle Teams 5 Punkte, die WACler führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Salzburg bejubelt auf Twitter die Marktwert-Anstiege ihrer Spieler auf Transfermarkt. Besonders Haland wird hier wieder glorifiziert. Er ist klarerweise ein Toptalent, mittlerweile nervt der Hype um ihn ein bisschen. So langsam habe ich das Gefühl, dass gewisse Fernsehsender und Nachrichtenportale demnächst in völlige Ekstase ausbrechen, wenn er sich selber die Schuhe zubindet.

Ausnahmsweise mal nicht Haaland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

5.200 gegen diesen Gegner sind absolut nicht überraschend

bei diesen Ticketpreisen hat der WAC nix unversucht gelassen um möglichst wenige Fans ins Stadion zu locken, ich bin gespannt wieviele Zuschauer gegen Gladbach kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online