Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Es ist dennoch schon sehr auffällig, dass beim LASK seit fast einundhalb Jahren kaum jemand durch Fouls verletzt oder unglücklich landet, während wir quasi dauerhaft min. 2-3 wichtige Ausfälle haben.

LASK hat ja auch Quali gespielt. :ratlos:

Ach verdammt - stimmt, dann nehme ich Es zurück und behaupte das Gegenteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns haben sich einige nach Fouls verletzt oder so wie Koya bei einer unglücklicher Landung 

Hat nichts mit Ernährung oder besser in einen Bereich sein zu tun 

Unterschätze die ernährung bitte nicht bei verletzungsanfälligkeit und regenerationfähigkeit (was in das erste auch rein spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja eher darum dass deren Spieler über 90min marschieren können, eure nicht. Verletzungsanfälligkeit war nicht das Thema.

Teilweise schon auch bei mir. Ist ja sicher auch nicht komplett voneinander zu trennen, auch wenn solche Verletzungen wie von Strebinger oder Schick auch sonst immer passieren können.

Edit: Sei es wie es sei, ich hätte gerne da eine Meinung von einem Experten dazu, der am Besten auch weiß, wie beide Vereine arbeiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eine Mannschaft bringt jeden einzelnen Spieler an sein Leistungsmaximum. Fitness ist ein Selbstverständnis. Alle geben immer 100%. Mental immer stark. Reaktionsschnell. Antrittsstark. Sie spielen um den Aufstieg in der EL und sind auf Tuchfühlung mit Ligakrösus RB. 

Die andere Mannschaft verliert gegen den Tabellenletzten. Es fehlt an allen Dingen die der moderne Fußball so verlangt. Pressing? Fehlanzeige. Körperliche Fitness? Eher ein Lazarett. Die Spieler fassen sich gerne an die Nase. Im Kopf immer wieder zu langsam. Spieler bleiben stehen nach einem Zweikampf.

Ja...ich glaub wir haben einfach nur Pech. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mich würde das wirklich interessieren. Das sollte ja für jemanden, der im Fußball-Business gut vernetzt ist, ja eigentlich leicht herauszufinden sein.

Natürlich sind sie aktuell in fast allen Bereichern gefestigter. Aber die Fitness ist eben wohl eine der wichtigsten "Basisteile" um eine gute Mannschaft zu formen. Wenn dauernd wichtige Spieler ausfallen, ist es schwer in einen Lauf zu kommen.

Da gebe ich dir vollkommen recht! Nur bei uns ist das gefühlt schon Jahre so das es heißt(od auch tatsächlich so ist) das bei uns immer die wichtigen Spieler länger ausfallen, und darum und nur darum ;) geht bei uns nix weiter....ist ein wenig ausgelutscht meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

 

Die andere Mannschaft verliert gegen den Tabellenletzten. Es fehlt an allen Dingen die der moderne Fußball so verlangt. Pressing? Fehlanzeige. Körperliche Fitness? Eher ein Lazarett. Die Spieler fassen sich gerne an die Nase. Im Kopf immer wieder zu langsam. Spieler bleiben stehen nach einem Zweikampf.

Ja...ich glaub wir haben einfach nur Pech. :lol:

Der lask fährt seine schiene konstant und das jetzt schon seit jahren! Bei uns herrscht chaos, seit jahren! Der lask hat einen fähigen trainer, der eine starke mannschaft übernommen hat und diese sogar noch stärker gemacht hat. Wir haben didi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht sudern, aber uns verfolgt bei verletzungen seit dem neuen stadion das pech, kann mich nicht erinnern das wir mal 5 spiele aus dem vollen kader schöpfen konnten.

diese saison ist ja schon wieder der wahnsinn wer da aller verletzt ist bzw war mit:
murg, schobesberger, koya, schick, graho, sonni, strebinger.

wennst die spieler hernimmst und ein paar von den amas dazu gibts hast eine elf die ebenfalls locker im oberen playoff mitspielen kann.

aber das man so wie wir einfach über jahre pech hat glaub ich nicht, da läuft in ein paar bereichen einfach etwas falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Der lask fährt seine schiene konstant und das jetzt schon seit jahren! Bei uns herrscht chaos, seit jahren! Der lask hat einen fähigen trainer, der eine starke mannschaft übernommen hat und diese sogar noch stärker gemacht hat. Wir haben didi....

Der Lask hat bei der Kaderzusammenstellung sehr viel richtig gemacht.

Guter Trainer einen Plan und die nötige Geduld und jetzt erntet man dei Früchte.

Bei uns wahr ab 2016 leider das Gegenteil der Fall und auch wir ernten jetzt unsere Früchte.

Gratulation nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten