Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Die spiele selbst waren nie der Grund sondern lange Reisen nach einen Donnerstag Abend AW Spiel 

Das hattet ihr bis jetzt nicht bis auf Lissabon und das ist nicht sehr weit 

Dazu habt ihr auch keine 5 bis 6 Verletzte Stammspieler so wie wir denn ganzen Herbst 

Detto der WAC

SEIT froh das bei euch alles gut läuft weil ihr jetzt mal ein Jahr dabei seid und seit etwas demütiger 

Wir waren das schon paar mal hintereinander also Jahre Im EC 

Auch wenn's im Prinzip wurscht ist, aber Lissabon als "nicht sehr weit" zu sehen ... da muss ich deine geografischen Kenntnisse doch etwas anzweifeln ;-) für ein EL-Spiel ist das sogar eine durchaus beachtliche Strecke (3 h 15 min glaub ich waren's von Linz per Direktflug)

zum Punkt "Demut" noch ein Wort: Wir sind demütig! Allesamt im Verein! Wäre das nicht der Fall, hätte der gesamte Verein niemals so eine Entwicklung nehmen können (von der Regionalliga bis dorthin, wo wir eben jetzt stehen) - Das ist ja gerade einer von mehreren Schlüsselfaktoren unseres Erfolgs ... das ist ja auch das schöne für uns Fans, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, dass die Mannschaft abheben könnte oder plötzlich arrogant zu spielen beginnt - die gehen immer mit derselben Einstellung, die ihnen über Jahre eingeimpft wurde, in ein Spiel, egal ob der Gegner jetzt Wiener Viktoria oder PSV Eindhoven heisst... und auch wir Fans wissen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ... glaub mir, viele von uns packen's immer noch nicht, was da bei uns abläuft ... ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Doppelbelastung alleine als Grund für die Leistungen von letzten Jahr zu verwenden, ist natürlich lächerlich. ABER: Wenn man so wie Rapid aus diversen Gründen (schlechte Arbeit vom Fitnesstrainer, einige Verletzte, unausgeglichener Kader, ...) sowieso schon keinen guten Fußball spielt, dann hilft das halt schlicht und ergreifend nicht, wenn man unter der Woche wenig Zeit hat, manche dieser Probleme anzugehen.

Man hätte wohl ohne die Spiele in der EL eventuell in der Liga etwas besser gespielt, vielleicht den Cut geschafft. Aber man hätte sicher nicht gut gespielt und es wären wohl max. manche Probleme kaschiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 10 Stunden:

Die spiele selbst waren nie der Grund sondern lange Reisen nach einen Donnerstag Abend AW Spiel 

Das hattet ihr bis jetzt nicht bis auf Lissabon und das ist nicht sehr weit 

Dazu habt ihr auch keine 5 bis 6 Verletzte Stammspieler so wie wir denn ganzen Herbst 

Detto der WAC

SEIT froh das bei euch alles gut läuft weil ihr jetzt mal ein Jahr dabei seid und seit etwas demütiger 

Wir waren das schon paar mal hintereinander also Jahre Im EC 

Es spielt alles eine Rolle, vor allem wenn es nicht läuft, man am System herum murkst, verletzte hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Was wars denn mehr? Am Ende wars ein Rauchdings (keine Ahnung wie man das Teil nennt), zumindest was ich im TV gesehen hab. Ich find bei uns die Übertreibungen lächerlich und bei anderen genauso. Blödsinn wie vom Kurier wo man wieder mit der Mütter-mit-Kleinkinder-Schiene kommt glaub ich einfach nicht. Falls es stimmt, nehm ich allerdings alles zurück.

ABER, bei der Austria ist in den letzten 12 Monaten schon einiges passiert was niemanden zu interessieren scheint also störts mich auch nicht wenns heute ein paar mediale Watschen bekommen (auch wegen den ASB Austrianern) :D

 rdg2 nennt  man die rauchbombe, kannst du überall im internet bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

50.000 Euro Strafe für die reiche Austria steht im Raum.

Da steht mindestens 50.000

Werden sie sicher nicht bekommen.

Medien gehen aber "zart" mit der Austria um

Beispiel

Fans sorgen für Unterbrechung

oder

es war nur Pyro

Wären das unsere gewesen würde man wohl lesen "Kriegs ähnliche" Zustände durch Rapid Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor einer Stunde:

Da steht mindestens 50.000

Werden sie sicher nicht bekommen.

Medien gehen aber "zart" mit der Austria um

Beispiel

Fans sorgen für Unterbrechung

oder

es war nur Pyro

Wären das unsere gewesen würde man wohl lesen "Kriegs ähnliche" Zustände durch Rapid Fans.

Alle Zeitungen (auch die deutschen) voll, Sondersendungen, scharfe Ermahnungen von Kraetschmer, der Kurier haut im Stundentakt seitenlange Artikel (hinter der Paywall) über den Krieg in Linz raus, destabilisierung der Republik, Anarchie, Untergang der EU. Da wäre alles dabei.

Machen es die Violas: Ein kleiner Artikel irgendwo weit unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist halt wirklich wieder bezeichnend wie die medien mit zweierlei maß messen

hätten das rapidler gemacht, dann würde es überall ganz oben einen eigenen artikel bekommen....... bei den rosanen und sowieso allen anderen ist es eine randnotiz zum matchbericht

im standard ist sogar berlin wichtiger, als das was hier passiert... einfach nur lächerlich diese "qualitätsmedien"

was sagt eigentlich kraetschmer? da kommt eigentlich auch nicht mehr, als das was rapid in solchen fällen macht, aber immer die papm am weitesten aufreissen, wenns rapidler sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Alle Zeitungen (auch die deutschen) voll, Sondersendungen, scharfe Ermahnungen von Kraetschmer, der Kurier haut im Stundentakt seitenlange Artikel (hinter der Paywall) über den Krieg in Linz raus, destabilisierung der Republik, Anarchie, Untergang der EU. Da wäre alles dabei.

Machen es die Violas: Ein kleiner Artikel irgendwo weit unten.

Ich halts um ein Nuancerl überzogen, aber stimmen tuts im Endeffekt dennoch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is euch die suderei wegen der aufmerksamkeit der medien nicht ein bisserl peinlich? Rapid ist medial halt der intressanteste  verein, oder von welchem Bundesliga verein wird sonst schon monatelang andauern über die Präsidentschaftwahl berichtet?

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
limerskin schrieb vor 1 Minute:

is euch die suderei wegen der aufmerksamkeit der medien nicht ein bisserl peinlich? Rapid ist medial halt der intressanteste  verein, oder von welchem Bundesliga verein wird sonst schon monatelang andauern über die Präsidentschaftwahl berichtet?

und du bist? baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten