Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Weils so schön ist:

Ein letztes Glas'l mit alten Freunden

die geh'n allein nach Haus.

Auf dem Horrplatz

in dem Stadion

geh'n langsam die Lichter aus.

Ich seh' auf einmal den Muhr gleich zweimal

das hat der Wein gemacht.

Ich weiß du wartest schon seit Stunden

und liegst bestimmt noch wach.

Doch ich sag ganz lieb:

 

Peterlein

du mußt nicht traurig sein

ich weiß

du wolltest nicht haftbar sein

und schuld war doch nur der Wein

und du sagst sicher:

Kraetschmerlein

ich werd' dir noch einmal verzeih'n.

Die Hauptsache ist

du bringst Geld herein

so kann nur unsere Rettung sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

In Wahrheit eine sehr gute Runde für uns, auch wenn mir ein X oder Sieg vom SKN in St. Pölten lieber gewesen wäre, aber das Sturm 3 Punkte mitnimmt war erwartbar. Selbst bei einer Niederlage morgen bleibt es bei 9 Punkten Abstand zu Platz 7 und das ist eine sehr gute Ausgangsposition. Ich zweifle aktuell nicht daran, dass wir es ins Obere Playoff schaffen, aber ein Austria-Sieg heute und eine Niederlage von uns morgen und es wären nur noch 6 Punkte gewesen, gibt wenig zu jammern :D

Und das es für die Austria nun 6 Punkte Abstand auf Platz 6 sind, macht es für Ilzer & Co. nicht einfacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten