Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
pbrandon schrieb vor 5 Minuten:

Würd gern so ein video von konrad letzten sonntag sehen.

Würde lieber eines von morgen sehen nachdem wir dort durch einen ungerechtefertigten Elfer in der 92. gewinnen :D

Edit: Das Lachen vom Fredl als Trukesitz ihm zeigt, dass er näher kommen soll :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Das Lachen vom Fredl als Trukesitz ihm zeigt, dass er näher kommen soll :lol:

So schaut professionelles Arbeiten aus. Nicht das Kommentieren ist wichtig sondern die Sitzposition damit ja die Emotionen (wobei man da beim Tatar wieder streiten kann :D ) im Bild sind.

Grausliche Selbstinszenierung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei der Austria will man also wieder mal Revanche. 

Wie nach der Cup Niederlage gegen Wattens.

Und jetzt wieder nach der Bundesliga Niederlage gegen Wattens.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MS6 schrieb vor 4 Minuten:

Ui Prohaska sitzt in der Stadthalle beim Thiem-Match nur zwei Plätze von Rene Benko entfernt... Kraetschmer hat alles unter Kontrolle.

Gehen sie jetzt bei den Milliardären betteln? Schlaff gibt denen als Oberviola ja nix, vielleicht lässt der Sparfuchs Benko ja 20 Euro springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MS6 schrieb vor 51 Minuten:

Ui Prohaska sitzt in der Stadthalle beim Thiem-Match nur zwei Plätze von Rene Benko entfernt... Kraetschmer hat alles unter Kontrolle.

wirkt schon fett.

naja so hält er das Austriamatch besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patierich schrieb Gerade eben:

Wenn man Kraetschmar zuhört, muss einem als Austriafan ja Angst und Bange werden.

Was hat er gesagt??

Genau wie er von seinem Polster angefangen hat zu reden, hat sich mein Fernseher aufgehängt.

Ob das ein Zeichen war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er gesagt??

Genau wie er von seinem Polster angefangen hat zu reden, hat sich mein Fernseher aufgehängt.

Ob das ein Zeichen war....

Sie suchen Sponsoren, Aktionäre und im Idealfall gibts Transfererlöse im Winter. Heißt für mich im Umkehrschluss, dass man beispielsweise einen Monschein beim erstbesten Angebot ziehen lassen muss.

Kurios.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten