Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

 

Hat er nicht. Er hat vorsätzliche Fouls unterstellt und die gab es ja wohl auch. Von Verletzungen oder gar Körperverletzung war nie die Rede. Überhaupt sollte man solche Interviews nach einem emotionalen Spiel nicht derart überbewerten. Sonst wäre der gute Didi wohl schon lebenslang gesperrt gewesen bevor er überhaupt zu euch kam. ;)

 

Hat er sehr wohl. Er hat von Vorsatz und Gefährdung gesprochen. 90 Prozent aller Fouls sind wohl vorsätzlich - das Unterbewusstsein wird selten die Aktivität zum Foul steuern. Aber egal was dieser Glatzenschlumpf sagt, werden bald wieder am Boden der Tatsachen landen, die Traktor Freunde aus dem Lavantal. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde:

Hier ein aktuelles Interview mit MK.

Für mich wirkt es so als ob die Konkurrenz vom Verteilerkreis echt nix mehr auf der hohen Kante hätten.

also die fehlenden finanziellen unterlagen um das jahr auszufinanzieren will MK (weil kein EC MIT DEN ER ALSO DOCH GEPLANT HAT und keine transfer gelungen sind was geld gebracht hätte) der BL EIN KONZEPT VORLEGEN das er es mit sportlichen erfolg und mit zuschauern ausgleichen will,er meint auch das es in diesen konzept eben Prämissen gibt das eben das eintreten muss.

Bitte das kann doch die BL nicht annehmen mit diesen 2 Punkten es Finanziell auszugleichen.

1) ein sportlicher Erfolg bringt heuer kein Geld mehr

2) Dann müsste das Stadion jedesmal ausverkauft sein und das bringt auch keine Millionen.

Überhaupt ist das ganze Interview nur so von Ausreden und hinhalten geprägt.

Im Frühjahr meinte er doch noch das dies alles nicht so schlimm sei,jetzt fährt er rund um die Welt um Geld auf zu treiben:D

Wenn MK nicht mit der Gruppen Phase geplant hat (was er abstreitet) fress ich einen Besen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

Leider hinter der Paywall. Mehr als die Überschrift, das theoretisch sogar ein Punkteanzug für die Austria möglich wär, kann ich leider nicht sehen. 

Welche Punkte? Die haben nach der Halbierung kaum welche. Die müssten mit einem Minus ins UPO starten. Wäre aber amüsant.

dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

wenn die austria die europacup teilnahme in diesem jahr verpasst könnte es lustig werden...

Es ist immer lustig, wenn sie was verpassen. Immer.

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Rapid pöse. Napoli pöse. Alle gegen uns. Nur LASK und Wac mit uns. Ein wenig Motivation aus Dosenhausen:

Napoli ist eine echte Drecksmannschaft. So wie man sich italienische Mannschaften früher mal vorgestellt hat. Dauernd Mätzchen, versteckte Fouls und Tätlichkeiten, die Bank dauern am Spielfeld (bezeichnend, dass Marsch sofort gelb bekam als er mal etwas emotionaler war und die Napoli Bank ungeschoren davon kam). Hoffe, dass die von Liverpool an der Anfield Road ordentlich auf die Mütze bekommen. ( User nicht mitzitiert damit dieser von hier fernbleibt). 
 

Noch ein Schmankerl:

Jetzt ist nicht nur im sportlich mehr los bei uns als in Westwien, sondern auch im Stadion tut sich mehr.

 

 

Einer hat sich auch beschwert, warum man das Spiel pünktlich abgepfiffen hat am Ende :lol: So hat man sie um den letzten Angriff und ein Tor gebracht :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 18 Minuten:

also die fehlenden finanziellen unterlagen um das jahr auszufinanzieren will MK (weil kein EC MIT DEN ER ALSO DOCH GEPLANT HAT und keine transfer gelungen sind was geld gebracht hätte) der BL EIN KONZEPT VORLEGEN das er es mit sportlichen erfolg und mit zuschauern ausgleichen will,er meint auch das es in diesen konzept eben Prämissen gibt das eben das eintreten muss.

Die Admira wurde schon, übertrieben gesagt, wegen fehlender Beistriche hart bestraft von der Liga. Und der bettelarme Kraetschmer kann tun was er will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein aktuelles Interview mit MK.

Für mich wirkt es so als ob die Konkurrenz vom Verteilerkreis echt nix mehr auf der hohen Kante hätten.

Die sind völlig blank. Wahnsinn.

Auch wenn unsere aktuelle Vereinsführung und vor allem Peschek alles andere als beliebt bei vielen Fans sind: dass wir trotz Stadionbau jedes Jahr Millionen in den Kader investieren können und jetzt schon das nächste Infrastrukturprojekt in Angriff nehmen, muss ihnen schon hoch angerechnet werden. Die Austria zeigt, dass sich so etwas auch ganz schnell in eine andere Richtung entwickeln hätte können. Und ja, dafür  waren auch die Sportdirektoren Müller und Bickel verantwortlich, sowie alle Leute die mit dem Nachwuchs zu tun haben, da wir auch viel durch Transfers eingenommen haben (was auch nicht selbstverständlich ist, siehe Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten