Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Lebe im Pongau und man kann sich gar nicht vorstellen, was da für Vorurteile herrschen. Ein guter Bekannter von mir meinte letztens, dass ich ja gar kein Rapid Fan sein könne, da ich absolut nicht Gewaltbereit wäre und grundsätzlich eher ein ruhiger, besonnener Typ. Genauso gestern im Sportstüberl beim Spiel schauen. Ein Salzburger grätscht einen Napoli Spieler nieder, der Schiri gibt Gelb und die Masse im Lokal brüllt "Seits froh, dass nicht gegen rapid spielts, da wär der Hax ab". Mal abgesehen davon, dass ich solche Härte wie letztens gegen den WAC von Rapid wirklich nicht sehen will, glauben die doch tatsächlich, dass jeder Rapidler asozial, gewaltbereit und Irre ist. 

Das nächste mal sagts du ihnen einfach das "Olle, di Pappn hoid soin!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

man weiß garnicht was man dazu sagen soll ...

Napoli unfair? Gestern? Wann? Wie? 

 

Naja, Mertens ist schon ein nicht ganz sauberer Spieler und wurde vom Schiri halt auch nicht zurückgehalten in seinem Tun. Ansonsten war da aber alles völlig im Rahmen.

 

Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist es ok. In beide Richtungen. Aber ich denke man sieht eh ganz gut: RB wünschen viele hier nur das Schlechteste, aber wenns konkret um einen Spieler bzw dessen Gesundheit geht, wie in diesem Fall Farkas, wird ihm alles Gute gewünscht. Somit alles im Rahmen meiner Meinung. 

Bei den allermeisten schon. Aber leider gab es gestern hier auch jemand der sich ernsthaft über die Verletzung von Stankovic gefreut hat, das ist dann schon ziemlich "tiaf".

 

Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

Eher sein Interview danach, in welchem er Vorsatz zur Körperverletzung (etwas verklausuliert) bei den diskutierten Fouls unterstellt hat.

 

 

Hat er nicht. Er hat vorsätzliche Fouls unterstellt und die gab es ja wohl auch. Von Verletzungen oder gar Körperverletzung war nie die Rede. Überhaupt sollte man solche Interviews nach einem emotionalen Spiel nicht derart überbewerten. Sonst wäre der gute Didi wohl schon lebenslang gesperrt gewesen bevor er überhaupt zu euch kam. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Bei den allermeisten schon. Aber leider gab es gestern hier auch jemand der sich ernsthaft über die Verletzung von Stankovic gefreut hat, das ist dann schon ziemlich "tiaf".

Klar. Ausnahmen gibts natürlich. Aber eben nicht die breite Masse Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

@GRENDEL erstens das, und zweitens die Geschichte mit Marek "Gratuliere zu deinen depperten Fans".

Aber Marek ist das "schlechte Vorbild" weil er meint er solle ruhig sein, halt auf wienerisch gsagt "hoit de Pappn" :D

bzw. sein ganzes Auftreten bei der PK nach dem Spiel hat mir keinen sehr positiven Eindruck von Hrn. Struber vermittelt. Glaub da hat sich bei Sky wer verschaut - dessen Blick ist viel "irrer" als der von Didi :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

der Struber schaut ein bissl aus wie der Gollum von HDR :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Das nächste mal sagts du ihnen einfach das "Olle, di Pappn hoid soin!"

 

Schau und genau das bin ich nicht. Halte da lieber meinen Mund. Das ärgert Sie viel mehr, da es nicht ihrem Weltbild entspricht. Permanent am Provozieren und Stänkern und am Ende andere der Aggression bezichtigen. Ich steh da drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Schau und genau das bin ich nicht. Halte da lieber meinen Mund. Das ärgert Sie viel mehr, da es nicht ihrem Weltbild entspricht. Permanent am Provozieren und Stänkern und am Ende andere der Aggression bezichtigen. Ich steh da drauf. 

Du hast ja eh vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Laut Bullen Channel hatte Farkas einen Schlaganfall :(

Wahnsinn...hoffe er wird wieder

Schiach ... Baldigste Besserung!

ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Ja, is eh OK. So macht sich halt jeder seine Welt. Mir ist das mit diesem "Hass" halt zu blöd - ich konzertiere mich lieber auch positive Energien - das bringt mir persönlich eben mehr.

Aber das liegt wahrscheinlich daran dass meine wilden Jahre schon vorbei sind :D

Mit fünfzig fangen die erst an herst! :)

nix schrieb vor einer Stunde:

such dir andere Freunde :D

:lol:

chris843 schrieb vor 23 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Lebe im Pongau und man kann sich gar nicht vorstellen, was da für Vorurteile herrschen. Ein guter Bekannter von mir meinte letztens, dass ich ja gar kein Rapid Fan sein könne, da ich absolut nicht Gewaltbereit wäre und grundsätzlich eher ein ruhiger, besonnener Typ. Genauso gestern im Sportstüberl beim Spiel schauen. Ein Salzburger grätscht einen Napoli Spieler nieder, der Schiri gibt Gelb und die Masse im Lokal brüllt "Seits froh, dass nicht gegen rapid spielts, da wär der Hax ab". Mal abgesehen davon, dass ich solche Härte wie letztens gegen den WAC von Rapid wirklich nicht sehen will, glauben die doch tatsächlich, dass jeder Rapidler asozial, gewaltbereit und Irre ist

Sind wir das leicht nicht? Also bisserl Schaum vorm Mund hättest schon haben können :nein: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Hat er nicht. Er hat vorsätzliche Fouls unterstellt und die gab es ja wohl auch. Von Verletzungen oder gar Körperverletzung war nie die Rede. Überhaupt sollte man solche Interviews nach einem emotionalen Spiel nicht derart überbewerten. Sonst wäre der gute Didi wohl schon lebenslang gesperrt gewesen bevor er überhaupt zu euch kam. ;)

 

Also wenn du vorsätzliche Fouls meinst, die gabs dann aber beim WAC auch bzw. in fast jedem Fußballspiel. Bei dieser Definition reicht es ja schon aus wenn ich mein gegenüber am Leiberl festhalte um einen Konter zu unterbinden.

Der Struber erwähnte aber eingangs im Interview froh zu sein ohne Verletzte heimzufahren und und hat den Rapidlern vorgeworfen gegnerische Spieler mit Vorsatz verletzen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten:

Eher sein Interview danach, in welchem er Vorsatz zur Körperverletzung (etwas verklausuliert) bei den diskutierten Fouls unterstellt hat.

 

Und ständig außerhalb seiner Coachingzone. Und Andi Marek zu seinen "depperten" Fans zu gratulieren, kann er sich auch sparen. Es flog nämlich nur ein Becher. Zwar einer zuviel, aber pauschal zu sagen, die Rapidfans sind deppert, geht halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten