Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man hat letztendlich den Klasseunterschied gespürt. Salzburg sicher nicht schlecht, aber Napoli zu keinem Zeitpunkt richtig gefährdet. Man kassiert den zweiten Ausgleich, legt postwendend nach und spielt den Sieg heim. 

Genk auswärts werden sie noch schlagen und Platz 3 holen, gegen Napoli und LFC gibts nichts zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeffekt ist die Salzburg-Verteidigung ja sogar für Ö-Bundesliga-Verhältnisse nicht wirklich herausragend. Ramalho ein Slapstick-IV par excellence, bei Kristensen weiß ich nicht genau, warum man den hat (Farkas spielt dir den gleichen Schaß runter), Ulmer und Wöber sicher solide gut, aber auf CL-Niveau ist das insgesamt schon mager.

Auf der anderen Seite, darf man natürlich auch nicht erwarten, dass Salzburg den italienischen Vizemeister aus dem Stadion schießt und vorne ist unbestritten viel Klasse drin.

Ich freu mich aber schon auf Sonntag. Durch diese komplett subjektiven Sky-Übertragungen fühl ich mich richtig aufgezuckert und hab endlich wieder sowas wie einen gesunden Rivalitätssinn gegen RB entwickelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Salzburger haben in letzter Zeit schon ein paar schwächere Spiele dabei gehabt. X in Graz und in Linz, das Cupspiel bei uns war ja auch nicht wirklich gut von denen.

Die Offensive ist schon Weltklasse, aber die Verteidigung ist nichtmal für österreichische Verhältnisse wirklich top.

Naja, haushoher Favorit für Sonntag sind sie natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 59 Minuten:

Hoffentlich bekommen die Spieler nicht wieder Aua an der Mumu wenn sie in Zweikämpfe verwickelt werden.

Die WAC-Spieler haben sich eh nicht über die Gangart beschwert (bis auf glaub ich Liendl)... nur der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt ist die Salzburg-Verteidigung ja sogar für Ö-Bundesliga-Verhältnisse nicht wirklich herausragend. Ramalho ein Slapstick-IV par excellence, bei Kristensen weiß ich nicht genau, warum man den hat (Farkas spielt dir den gleichen Schaß runter), Ulmer und Wöber sicher solide gut, aber auf CL-Niveau ist das insgesamt schon mager.

Der perfekte Lainer-Nachfolger nur halt in blond. Geht genauso rustikal in die Zweikämpfe, hat die gleiche schlechte Frisur und sowas von exakt das gleiche schirche Gfries.

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich bekommen die Spieler nicht wieder Aua an der Mumu wenn sie in Zweikämpfe verwickelt werden.

Das Aua an der Mumu bekommt höchstens der Struber................

 

 

 

 

 

 

und der Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

https://mobil.krone.at/2029144?fbclid=IwAR14uH1ZNDWBjyRpeYxNWffDPeMdSE_9DjkhGC3CuZVl8wc-n13VI2pnbWQ

Trotz klarem abseits wars für marsh ein tor :lol:

Darauf ein fuck off

er scheint große probleme bei der regelkunde zu haben....wenn es kein absichtliches zurückspielen ist bleibt es beim abseits...

 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

https://mobil.krone.at/2029144?fbclid=IwAR14uH1ZNDWBjyRpeYxNWffDPeMdSE_9DjkhGC3CuZVl8wc-n13VI2pnbWQ

Trotz klarem abseits wars für marsh ein tor :lol:

Darauf ein fuck off

Ahaha er versteht nicht warum das nicht gegeben wurde! 

Nun ja ich hab ja die Vermutung das der Schiri schon immer in Grün Weißer Bettwäsche geschlafen hat. Und in Kärten beim Fanmarsch neben Wöber gegangen ist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Jungs für die Glückwünsche! :love:
Nach dem Elfer für RB, hielten meine Nerven nimma und ich habe alles was den gestrigen Abend "Fußball" betraf, abgedreht und mir eine langweilige Doku angeschaut und schlief friedlichst ein;

Der erste Blick in der Früh, die likes im ASB > Spannung .... und dann :clap: :davinci:
---
Jetzt lese ich mir mal genüsslich den Konkurrenz Thread durch und später die Zusammenfassung auf Dazn. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online