Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Dafür müsste ich wissen, ob das andere Lokale tatsächlich machen, nachdem sie aufgefordert wurden es zu unterlassen. Wahrscheinlich nicht. Und das wiederum führe ich auf die persönliche Ebene in diesem 'Streit' zurück.

Man darf doch nicht davon ausgehen, dass 30 Lokale in Linz mit dem LASK-Logo werben, nachdem sie zur Unterlassung aufgefordert wurden.

"Wir" verstehen halt nicht warum sich der LASK nicht darüber freut das 30 Lokale in Linz mit dem LASK-Logo werben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

"Ein GF muss..."

Das bezog ich auf die Klage. Er kann nicht sagen 'ja, okay, dann halt nicht'

Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

"Wir" verstehen halt nicht warum sich der LASK nicht darüber freut das 30 Lokale in Linz mit dem LASK-Logo werben!

Natürlich... das verstehe ich eh auch nicht.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

"Wir" verstehen halt nicht warum sich der LASK nicht darüber freut das 30 Lokale in Linz mit dem LASK-Logo werben!

 

Der Lask ist jetzt eine ganz große Marke, die europaweit hohen Bekanntheitsgrad geniest, nicht jeder darf diese Exlusivität für sich beanspruchen und gar damit werben.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Folgendes Logo ist übrigens auch geschützt. Hoffe der Wirt wirbt nicht damit ?

usph_28222165_.jpg

 

Sollte aber jemand ein Lask Bier brauen und die Logos draufpappen wollen wäre das kein Problem. Bei Mineralwasser, anderen alkoholfreien Getränken oder Sirup jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online