Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Wenm dem wirklich so ist könnten die Bayern, Real, Barca, Juve etc. eigene Abteilungen in ihren Vereinen gründen und die halbe Welt in Grund und Boden klagen. 

selbst rapid könnte da wohl in ganz Österreich einige verklagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Ich komme zufällig aus der Gegend von welcher der Hager abstammt. Also die Lask'ler die ich da kenne sind not amused über diese Methoden.

Klar ist das rechtlich gedeckt, jedoch so vor zu gehen ist beschämend, sorry. 

Ich dachte immer der Lask unter Grad war unsympathisch. :ratlos:

 

LASK unter Grad :ears:
(meinst vermutlich Reichel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Ich überlege wirklich einen Ausflug zu diesem Wirten zu machen. ls Rapidler ist man von natur aus nunmal a sozial und geht gerne essen.

 

:=

Ui, das würd mich auch fast jucken, wenn da einige Rapidler den Wirtn besuchen gehen.:D

Der Lask zeigt defintiv wie es nicht geht, aber passt schon, ich freu mich an den Tag, an dem wir wieder vor dem Lask platziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch der Klubführung völlig egal, wie das in der Öffentlichkeit gesehen wird. 

Also ich denke, dieser Wirt wird ziemlich charakterschwach sein, wenn er einerseits das Stadionprojekt blockieren aber andererseits mit den LASK-Fans Geld machen will. Aber daß sich der Verein auf dieses Niveau herabbegibt, ist reichlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das jahrelang als Referent in der WKO tagtäglich erlebt, da ist um viel kleinlichere Dinge noch prozessiert worden.  Das Schützen eines Wappens/Logos/Namens ist Daily Business. 

Das ist doch der Klubführung völlig egal, wie das in der Öffentlichkeit gesehen wird. 

Wennst dich da mal nicht irrst nach social media und veritablen shitstorms. Und nein das schützen vom vereinswappen weil man für ein public viewing wirbt ist sicher in unseren Gefilden nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Also ich denke, dieser Wirt wird ziemlich charakterschwach sein, wenn er einerseits das Stadionprojekt blockieren aber andererseits mit den LASK-Fans Geld machen will. Aber daß sich der Verein auf dieses Niveau herabbegibt, ist reichlich peinlich. 

Ein Stadion gehört mMn eh in die Stadt nicht zum Badesee. 

Komplizierte Sache zwischen Lask und Stadt Linz. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Was man in den Foren so liest, war da einfach noch eine Rechnung gegen einen Ungustl offen. Alle anderen, die auch das Logo verwendeten, wurden ja in Ruhe gelassen. 

Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen: Der Wirt ist wirklich extrem unsympathisch. Er akzeptiert eigentlich nur seine Meinung.

Einmal hat er einen ausländischen Stadtführer (der mit ein paar ausländischen Gästen im Josef zum Essen eingekehrt ist) mit den Gästen hinausgeworfen und ihm Lokalverbot erteilt. Grund: Der Stadtguide hat im Internet ein Plädoyer für rauchfreie Gasthäuser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten