Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

- babyshambles
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

seid lieber froh dass es uns gibt und dass unsere vereinsführung ab und zu so absolut grauslige & letztklassige aktionen liefert. damit könnt ihr immer schön mit dem finger nach linz zeigen, wenn ihr wiedermal so überaus sympathische auftritte wie am sonntag hinlegt und ein wenig von euch ablenken :winke:

nur ganz kurz zum "sympathischen auftritt". . . der Schick ist noch immer verletzt den ihr zusammengetreten habt. 

aja, ein "sympathischer auftritt" fällt mir noch ein . . . cup halbfinale heuer im frühjahr als euer sympahieträger michorl unseren murg zusammengesennst hat. 

und noch was. ja, ich erwarte den tag sehnsüchtigst herbei wo ihr wieder in den niederungen des österreichischen fussballs verschwindet. 

und dieses grausige fpö posting setzt dem ganzen noch die krone auf. aber für das könnt ihr wohl ausnahmsweise mal nix. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fuck forever schrieb vor 27 Minuten:

und noch was. ja, ich erwarte den tag sehnsüchtigst herbei wo ihr wieder in den niederungen des österreichischen fussballs verschwindet. 

bis der tag da ist wirst du sicher noch X gründe haben, dich über uns aufzuregen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Schaut's euch die Stellungnahme des LASK an. Mit dem Wirt wurde in 16 Monaten mehrfach gesprochen und Lösungen angeboten. Er hat alles abgelehnt und ignoriert.  

Und? Muss er der Flächenversiegelung beim See zustimmen, wenn in Linz eh schon ein Stadion steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 54 Minuten:

Herrlich, man will den Wirten zum Unterzeichnen eines Vertrags nötigen bei dem er kontinuierlich zahlen muss, dass man ihn nicht klagt und er zahlen muss. Unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb vor 1 Minute:

Herrlich, man will den Wirten zum Unterzeichnen eines Vertrags nötigen bei dem er kontinuierlich zahlen muss, dass man ihn nicht klagt und er zahlen muss. Unterste Schublade.

Denen hat es in Linz-Pasching komplett den Vogel rausgehauen. So gierig ist nicht mal die UEFA. Das sind ganz neue Dimensionen. Die Voest muss dringend neue Filteranlagen einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pask stinkt. Punkt.

Bzw wie kann man das als Fan vom Verein verteidigen? Lächerlich und unwürdig als wäre man so eine wertvolle Marke und selbst wenn..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 31 Minuten:

Pask stinkt. Punkt.

Bzw wie kann man das als Fan vom Verein verteidigen? Lächerlich und unwürdig als wäre man so eine wertvolle Marke und selbst wenn..

Vor 3 Jahren wären sie wahrscheinlich froh gewesen, wenn umsonst auf irgendeiner Häusltür das Logo pickt. Heute kostet es halt a bissi etwas...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online