Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Er unterstützt die Bürgerinitiative gegen das Stadion des LASK beim Pichlinger See. ;)

Er hat eine andere Meinung als Gruber & Co.? Na gut, alles ist nicht erlaubt. Da muss man schon mal auf den Tisch hauen.

Absolut letztklassige Aktion. Wie aber von @sulza geschrieben ergibt es ein stimmiges Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Er unterstützt die Bürgerinitiative gegen das Stadion des LASK beim Pichlinger See. ;)

Wie kann man auch nur seine staatsbürgerlichen Rechte wahrnehmen.

Ich bin Froh dass hier der Gruber den Finger in die Wunden legt. Aber als GF mit persönlicher Haftung hatte er ja auch keine andere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wunderkind schrieb vor 6 Stunden:

Man kann schon langsam sagen, dass der alte LASK unter Reichel ein wahrer Sympathieträger war.

http://www.linza.at/lask-klage/

 

 

Basel wird sicher auch noch klagen. Es wird ein schöner Tag, wenn dieser Drecksverein wieder in den unteren Ligen herumgurkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Basel wird sicher auch noch klagen. Es wird ein schöner Tag, wenn dieser Drecksverein wieder in den unteren Ligen herumgurkt.

seid lieber froh dass es uns gibt und dass unsere vereinsführung ab und zu so absolut grauslige & letztklassige aktionen liefert. damit könnt ihr immer schön mit dem finger nach linz zeigen, wenn ihr wiedermal so überaus sympathische auftritte wie am sonntag hinlegt und ein wenig von euch ablenken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

seid lieber froh dass es uns gibt und dass unsere vereinsführung ab und zu so absolut grauslige & letztklassige aktionen liefert. damit könnt ihr immer schön mit dem finger nach linz zeigen, wenn ihr wiedermal so überaus sympathische auftritte wie am sonntag hinlegt und ein wenig von euch ablenken :winke:

Stimmt, war sympathisch...attraktiver Fußball ist sympathisch! Die FairPlay Statistik beweist, du bist ähnlich auf der Höhe wie dein Präsident...und jetzt zupf dich und schau ob euer Logo irgendwo verwendet wird, um Geld einzutreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, war sympathisch...attraktiver Fußball ist sympathisch! Die FairPlay Statistik beweist, du bist ähnlich auf der Höhe wie dein Präsident...und jetzt zupf dich und schau ob euer Logo irgendwo verwendet wird, um Geld einzutreiben 

nau, samma unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wunderkind schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich druckens das Logo nicht ab, sonst könnts teuer werden. 

Ob der LASK das bei der FPÖ auch so konsequent durchzieht? Oder stehen da dann doch wieder andere Interessen im Vordergrund?

LASK1234.png

Wie grauslig so eine Frage :kotz:

Das zu diskutieren wäre OT und gehört ins Beisl. Aber ich hoffe meine Feststellung, dass die Gewinnfrage sehr geschmacklos ist darf hier bleiben. Einfach weil es stimmt.

Passt auch gut zum LASK, der handelt auch grauslig. Wirten verklagen wegen Logobenutzung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Schaut's euch die Stellungnahme des LASK an. Mit dem Wirt wurde in 16 Monaten mehrfach gesprochen und Lösungen angeboten. Er hat alles abgelehnt und ignoriert.  

Wo findet man diese Stellungnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb Gerade eben:
Zitat

Unser Wunsch war es dabei, einen Vertrag mit einer Lizenzgebühr abzuschließen. Dies wurde vonseiten des Beklagten jedoch abgelehnt.

Eine Lizenzgebühr??? Von allen Wirten die in der Werbung für ein Spiel das Wappen verwenden?:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...