Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es nicht schlecht, dass man gegen gewisse Transparente durchgreift. Ich verstehe nicht, was ein beschimpfen der Polizei oder eines Spielers viel zur Stimmung und Unterstützung der Mannschaft beitragen soll. Vielleicht überlegen sich dann ein paar Idioten einmal, was sie da eigentlich machen. Einmal ein Exempel statuieren ist sicher nicht falsch. Die ganzen Eierbären, die gegen Polizei und Co wettern sind die ersten Schwanzeinzieher, die um Hilfe schreien wenn es brenzlig wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Aber dort greift man ja hart durch währens bei uns niemand etwas macht 11!!11!1!!!

Jetzt überlegen wir mal welche Reaktion des Klubs vernünftiger ist? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit sollten nahezu alle Hardliner die unseren Weg des Dialogs angreifen begreifen, dass ein hartes Durchgreifen bei der Austria nichts zum Besseren verändert hat und nun der Klub sogar wegen Nichtigkeiten wie einem polizeifeindlichen Fetzn mit der Faust dazwischen schlägt. So zerstört man erfolgreich eine Fanszene anstatt sie solange graduell zu "mäßigen" bis man die groben Auswüchse meistens verhindern kann. Und somit degradiert sich die Austria automatish endgültig zum kleinen Wiener Verein, denn immerhin ist einer der Hauptgründe für den Stadionbesuch nach Umfragen die Stimmung im Stadion, fällt die bei der Austria noch mehr weg, kommen noch weniger, haben sie noch weniger Geld, sind sie noch unwichtiger.

Sehr intelligent der Hr. Kraetschmer, für uns Rapidler ntl toll, jeder Austrianer der diesen Weg mitgeht geht allerdings sehenden Auges in die Bedeutungslosigkeit mit. Einen anderen Weg als Dialog mit rationaler Handhabung der Fans gibt es in einer Liga nicht, in der das sportliche nicht der Hauptgrund für den Stadionbesuch ist.

Zwischen kleinlichem Reagieren des Vereins wegen eines irnverbrannten Transparentes und dem was teilweise unsere Gehirnakrobaten als Dialog sehen ist halt auch noch ein breites Feld...

Und eine rigorose Vorgehensweise bei Feuerzeugwürfen etc., betreten des Spielfeldes und rüberlaufen zu den Auswärtfans und sich dann am Feld Fetzereien mit Ordnern und Polizei liefern fände ich schon mal nicht ganz falsch. 

Von mir aus sollens im Namen der Meinungsfreiheit so einen Schas wie das Wöber Spruchband hochhalten, aber es sollte halt schon akzeptiert werden, dass andere das halt nicht so eng sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wieder mal der Beweis,der Konsum von Red Bull schädigt Geist und Körper!

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

Wieder mal der Beweis,der Konsum von Red Bull schädigt Geist und Körper!

 

Was für ein armseliger trottel. Stell dir vor du bist dem sein Nachbar. Da kannst dir die Kugel geben. 
 

PS: die Austria will deutsche Talente weiterbilden. Kommt Schweinsteiger auf ein letztes Jahr?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
P200E schrieb vor 31 Minuten:

Zwischen kleinlichem Reagieren des Vereins wegen eines irnverbrannten Transparentes und dem was teilweise unsere Gehirnakrobaten als Dialog sehen ist halt auch noch ein breites Feld...

Und eine rigorose Vorgehensweise bei Feuerzeugwürfen etc., betreten des Spielfeldes und rüberlaufen zu den Auswärtfans und sich dann am Feld Fetzereien mit Ordnern und Polizei liefern fände ich schon mal nicht ganz falsch. 

Von mir aus sollens im Namen der Meinungsfreiheit so einen Schas wie das Wöber Spruchband hochhalten, aber es sollte halt schon akzeptiert werden, dass andere das halt nicht so eng sehen. 

Klar, bin da deiner Meinung. Solange man nur bei echten Verfehlungen Strafen ausspricht und das ganze mit etwas Fingerspitzengefühl macht, ist es wohl ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 46 Minuten:

Ich finde es nicht schlecht, dass man gegen gewisse Transparente durchgreift. Ich verstehe nicht, was ein beschimpfen der Polizei oder eines Spielers viel zur Stimmung und Unterstützung der Mannschaft beitragen soll. Vielleicht überlegen sich dann ein paar Idioten einmal, was sie da eigentlich machen. Einmal ein Exempel statuieren ist sicher nicht falsch. Die ganzen Eierbären, die gegen Polizei und Co wettern sind die ersten Schwanzeinzieher, die um Hilfe schreien wenn es brenzlig wird! 

Es ist halt die Meinung einer Gruppe die ansonsten wohl einiges mehr macht für die Unterstützung der Mannschaft, als die Typen die sich die Knacker und das Bier während der 90 Minuten reinhauen und genau nur dann laut werden wenns darum geht dem gegnerischen oder eigenen Spieler zu erklären welcher Arbeit seine Mutter nachgeht bzw. den Schiri mit einem gepflegtem Oaschloch zu begrüßen.

Aber hey, man kann natürlich auch komplett das Schimpfen in Stadien verbieten. Bin gespannt wie sich das auswirkt in Europa (auch im heiligen England).

PS: Man kann eh darüber streiten nur wo fängts an und wo hörts auf? Man sieht selbst an den Vorzeigebeispielen dieser Welt, dass man ab und zu über die Stränge schlägt. Weil das Leben halt so ist - nicht nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es nicht schlecht, dass man gegen gewisse Transparente durchgreift. Ich verstehe nicht, was ein beschimpfen der Polizei oder eines Spielers viel zur Stimmung und Unterstützung der Mannschaft beitragen soll.

Es trägt eh nichts bei. Aber in meinen Augen tragen viele Meinungen hier nichts sinnvolles bei und dennoch lösche ich es nicht einfach. Die Öffentlichkeit wird es aushalten, wenn ein "Scheiß Polizei" zu lesen ist, so wie man es ja auch aushalten muss, dass manche Leute unterschiedliche Meinungen zum Klimawandel oder sonstigen politischen Inhalten haben.

Das Gesetzbuch sollte die Linie sein. Sollte eigentlich ganz einfach sein. (Edit: Jetzt ganz speziell bei Transparenten.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Noch so ein Highlight aus dem Viola Fredl (es gibt viele,aber dieses gefällt mir am besten):

Zitat

Wer dieses "Fick die Polizei"als kleinen Teil einer Choreo irgendwie mit den Gewalttätern aus Hütteldorf vergleichen will , dem ist sowieso.nicht mehr zu helfen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besonders amüsant ist die Erklärung der Austria hinischtlich ihrer Ablehnung von Politik und extremistischen Ansichten. Aber schön, dass die Freunde aus Bratislava oder Brünn noch ab und zu auf Besuch kommen dürfen und die eine oder andere Fahnen an den Zaun binden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten