Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Als 2ter würde man in der CL-Quali 2. Runde gg. einen griechischen, kroatischen oder tschechischen Vizemeister spielen. Also wird auf uns etwas wie Hajduk Split oder Rijeka bzw. einer der Prager Clubs/Pilsen zukommen, da wir nach jetzigem Stand gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Als 2ter würde man in der CL-Quali 2. Runde gg. einen griechischen, kroatischen oder tschechischen Vizemeister spielen. Also wird auf uns etwas wie Hajduk Split oder Rijeka bzw. einer der Prager Clubs/Pilsen zukommen, da wir nach jetzigem Stand gesetzt sind.

Die tschechischen Vereine haben alle einen höheren Koeffizienten als wir. Fall wir aber Vizemeister werden würden, wären wir aber trotzdem gesetzt wenn Olympiakos und Dinamo Meister werden würden. Gegner wären dann wohl Rijeka/Hajduk und PAOK/AEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor einer Stunde:
Patz026 schrieb vor 5 Stunden:

So meine Freunde. Ich habe nun nach 3 unendlichen Wochen meine Retoure erhalten vom fehlerhaften Haaland Trikot. 
Wer findet den Fehler? Bekommt 1 Bier.

Ganz ehrlich mittlerweile finde ich das auch schon fast lustig. 

7EBB515D-7EE4-45DB-90A2-98BA47EEEB0C.jpeg

41C2A70B-6F42-4D5D-9115-CDDF1292D060.jpeg

Aus dem Bullen Thread 

 

Kann man schon mal machen. :lol:

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht lustig, das ist einfach nur traurig. 

Einerseits ist es ja schon recht lustig, aber auf der anderen Seite extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

die violas holen im winter einen jungen nationalspieler (also zumindest im nachwuchs hat er schon im team gespielt). wir sie den finanzieren wollen ... keine ahnung. werdens wohl wieder kreativ agieren.

Einen österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nachdem sein manager im donnerstag im lande ist, darfst genau ein mal raten. ;-)

Warum sagst es nicht einfach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

Warum sagst es nicht einfach ?

Weil er gerne in Rätseln spricht. War im Fanszene Thread ja nicht anders. Was auch immer ihm das bringen mag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 51 Minuten:

die violas holen im winter einen jungen nationalspieler (also zumindest im nachwuchs hat er schon im team gespielt). wir sie den finanzieren wollen ... keine ahnung. werdens wohl wieder kreativ agieren.

Also vom Marktwert her is da ned wirklich was berauschendes dabei. Aber Weissmann war ja glaub ich auch nur rund 400k wert als er gekommen ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb am 6.10.2019 um 18:10 :

St.Pölten Fans in Wolfsberg 0 ... auch eine Hausnummer, hat man den Boykott ausgerufen? 

Falls der schon wer eine Antwort gegeben hat, sorry, sonst -> es waren welche dort, aber halt nicht im Gästesektor, kommt beim WAC immer mal wieder vor, waren auf der Gegentribüne, anschließend zum Gästesektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online