Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

In Wahrheit hat Stöger keine Wahl. Was soll er tun ohne Knedl? 

In England habens keine Kontakte, in Deutschland schon.

Doch, habens schon. Wurde doch vor ein paar Wochen ganz stolz erzählt, dass Muhr, mit dem "Cheffe" der Akademie der Citizens befreundet ist. Erstes Produkt aus der Freundschaft ist doch Palmer Brown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm spielt aber auch eine ziemliche Dreckspartie heute, gegen diese desolate Austria solltest normal schon ein bissl mehr nach vorne auf die Reihe kriegen!

Wenn Sturm nicht erfolgreich spielt, liegt das natürlich nur am Schiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn der Sky Typ meint er beneidet Baumeister um die "Tschick" sagt das eh schon alles über das Spiel aus :lol:

Vorher meinte er ja auch, dass das Spiel der Austria wenig mit Anspruch und Stil zu tun hat :D Ich glaub der wär heut lieber zu Hause geblieben - schliesslich machen das die Austria Fans am Matchtag genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss es wurde schon angesprochen, aber diese "Kulisse" kommt ja einem Geisterspiel gleich. Mehr Desinteresse geht ja gar nicht mehr.

Es sollen dort ja diese Woche auch rund 80 HV und SV ausgesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten