Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Und da muss man sagen, dass ich denke, dass der respekt groß ist von unserer seite und wir dementsprechend hoffentlich auch das spiel angehen werden.

Sie schlagen sich in der euro leuage gruppe, die eigentlich auch fast eine cl gruppe sein könnte, wenn man bedenkt, dass gladbach gerade deutscher tabellenführer ist und die roma auf jahre gesehen denke ich schon die italienische nummer 3 ist, so weit extrem stark.

Wir werden sehr zweikampfstark sein müssen, wir werden die räume gut eng machen müssen und kompakt auftreten müssen. Dann ist sicherlich alles möglich für uns.

Eh, das auf jeden Fall. Wenn wir so diszipliniert wie gegen RB auftreten is da was drin. Wir haben ja teilweise zu elft gegen die Dosen mehr Gefahr ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe das Gejammere hier drin nicht. Es geht bergauf und trotzdem geht das mimimimi weiter. Die hochgelobten Salzburger haben uns auch noch nicht aus dem Stadion geschossen, nicht einmal mit 2 Mann mehr. Es wurde letzte Saison die Einstellung einiger Spieler in Frage gestellt, aber genau dieselbe Mentalität sieht man aber dann auch hier. Das Platz 3 oder 2 ist auf jeden Fall drin. Weder vor dem Lask noch vor dem WAC muss man sich fürchten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe das Gejammere hier drin nicht. Es geht bergauf und trotzdem geht das mimimimi weiter. Die hochgelobten Salzburger haben uns auch noch nicht aus dem Stadion geschossen, nicht einmal mit 2 Mann mehr. Es wurde letzte Saison die Einstellung einiger Spieler in Frage gestellt, aber genau dieselbe Mentalität sieht man aber dann auch hier. Das Platz 3 oder 2 ist auf jeden Fall drin. Weder vor dem Lask noch vor dem WAC muss man sich fürchten! 

Verstehe ich auch nicht. Rapid hat einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel und die Leute sudern weiter, weil der LASK und WAC noch mehr Punkte haben. Was hat man sich erwartet? Dass man nach der letzten Saison jetzt jeden Gegner putzt und einen Schnitt von 2,3 Punkten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wac und lask bleiben humorlos...denke mehr als Platz 4 ist nicht drinnen fur uns

Es ist Anfang Oktober und die Liga wird im März geteilt, die Punkte halbiert. Welcher Platz hier drin ist, oder nicht, ist mMn daher reinste Spekulation.

Bis dahin können bei allen Mannschaften Schlüsselspieler ausfallen (siehe unsere Verletzungen), wichtige Spieler zurückkehren (siehe unsere hoffentlich wichtigen Comebacks von Murg, Schick, Kitagawa, Sonnleitner, Grahovac etc in den nächsten Wochen/Monaten), bis dahin können entscheidende Transfers getätigt werden, bis dahin kann man in Formtiefs fallen und Serien starten..

Also was für uns drin ist, was nicht, finde ich derzeit schwer zu sagen. Genauso wie Panikmache, dass es kein Top Platz wird oder genau das Gegenteil, dass ein Top Platz nahezu fix ist..

Was man sagen kann, dass ein Rennen um die Top 3 drinnen ist, aber auch das kann sich nach zwei bis drei schwachen Spielen ändern (mögen diese halt nicht passieren)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten