Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

da bin ich ganz bei dir - ich denke auch dass wir noch in die spur gekommen wären und der trainerwechsel nur deshalb geschehen ist, weil der druck zu groß wurde. das hat uns dann wieder zurückgeworfen. 

Ob der Trainerwechsel notwendig war und warum, ist da eigentlich nebensächlich. Dass man überhaupt so in die Bredouille kommt, ist das Problem. Selbst wenn man nicht den perfekten Kader hat nach einem Umbruch, sollte mit einer gewissen Spielidee, die durchgezogen wird, es möglich sein in Österreich oben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
servasoida schrieb vor 33 Minuten:

Ich mach mir wegen sowas keine allzu großen Sorgen. Wenn wir es schaffen so eine geschlossene Leistung wie gegen RB zu bringen is gegen jeden Gegner in unserer Liga was möglich. Wir dürfen da auf keinen Fall vergessen wie gut wir zu elft in dem Spiel drin waren.

Vor allem dürfen wir nicht vergessen wer wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Rnic ist seit Jahren erstaunlich, mittlerweile 4 oder 35 Jahre alt, denk mir immer, der schaut zu fett aus, spielt aber sowas von staubtrocken über die Jahre, irgendwie schon spannend.

Absolut. Für einen Verein wie den WAC ein sehr guter Innenverteidiger. Bei uns wäre das halt viel zu wenig. Auch Sollbauer hätte bei uns eher die Rolle eines Maxi Hofmann.

Das soll jetzt alles nicht respektlos sein oder heißen, dass unsere Spieler soooo viel besser sind. Aber ich bin mir sicher, dass wohl kaum jemand vor 3 Jahren gedacht hätte, dass man mit den von mir genannten Spielern erfolgreich in der EL agieren wird.

database schrieb vor 1 Minute:

der wac wird zerfallen nach dieser saion, oder im winter
ritzmaier hat nur bis 2020
schmid, schmidt, niangbo, baumgartner gehören nicht ihnen
weissmann wird gefragt sein
rnic ist alt

Ich halte wenig davon über das "Zerfallen" anderer Vereine zu spekulieren. In erster Linie müssen wir uns wieder fangen und noch besser spielen. Aber ja, beim WAC kann ich mir wirklich schwer vorstellen, dass das dauerhaft so funktioniert. Außer sie decken sich mit noch mehr Leihspielern ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ob der Trainerwechsel notwendig war und warum, ist da eigentlich nebensächlich. Dass man überhaupt so in die Bredouille kommt, ist das Problem. Selbst wenn man nicht den perfekten Kader hat nach einem Umbruch, sollte mit einer gewissen Spielidee, die durchgezogen wird, es möglich sein in Österreich oben mitzuspielen.

klar - man darf aber nicht den druck unterschätzen der bei uns herrscht. dass es genug fehler gab, die gemacht wurden ist gesichert aber trotzdem wäre man eventuell noch auf einen guten rang gekommen. aber man musste ja recht früh alles über den haufen werfen. im endeffekt hat uns das sehr viel geld und viel zeit gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar - man darf aber nicht den druck unterschätzen der bei uns herrscht. dass es genug fehler gab, die gemacht wurden ist gesichert aber trotzdem wäre man eventuell noch auf einen guten rang gekommen. aber man musste ja recht früh alles über den haufen werfen. im endeffekt hat uns das sehr viel geld und viel zeit gekostet.

Ich bin gespannt, ob man mit Barisic und Kühbauer wieder dort hinkommt, dass man international auch gegen große Gegner versucht sein Spiel durchzuziehen und das auch dann erfolgreich macht. Es ist schon beeindruckend, wie die 3 internationalen Vertreter das aktuell machen.

Skeptisch bin ich da vor allem bzgl. Kühbauer. Der neigt ja so schon zu einer etwas "defensiveren" Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online