Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ritzmaier gefällt mir nicht so gut, denke nicht dass der das rüstzeug für rapid hat und weissmann muss man sich länger ansehen. der hat aktuell einen lauf, mal sehen ob er das über die saison einigermaßen halten kann. da gefällt mir fountas besser. richtig interessant sind nur die unrealistischen

Ich persönlich bin da auch von keinem extrem überzeugt. Zeigt aber, wie lächerlich es die letzten Jahre war unsere schwachen Auftritte mit der Qualität der Spieler zu argumentieren. Wenn der WAC mit Sollbauer, Rnic, Leitgeb, Novak, Wernitznig und ein paar anderen es schafft ein funktionierendes System zu spielen, dann hätten wir es auch mit dem Kader von letzten Jahr schaffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolle Leistung des WAC gegen eine größtenteils B-Elf der Roma. Mit einer sehr soliden Defensivleistung dafür gesorgt, dass sich der Gegner überwiegend in Ideenlosigkeit üben konnte und dann nach vorne hin immer wieder Nadelstiche gesetzt. Dass der Ausgleich so fällt ist sicher ein bisschen glücklich, aber in anbetracht der Leistung auch verdient. Das Tor der Römer war ja auch nicht grad ein herauskombiniertes.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich interessant mMn nur Ritzmaier und Weissmann. Alle anderen sind dann zu alt (Liend, teilweise Schmitz), nicht realistisch (Schmid, Schmidt, Niangbo) oder einfach bieder (Novak, Sollbauer, Rnic, Leitgeb)

Rnic ist seit Jahren erstaunlich, mittlerweile 4 oder 35 Jahre alt, denk mir immer, der schaut zu fett aus, spielt aber sowas von staubtrocken über die Jahre, irgendwie schon spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich bin da auch von keinem extrem überzeugt. Zeigt aber, wie lächerlich es die letzten Jahre war unsere schwachen Auftritte mit der Qualität der Spieler zu argumentieren. Wenn der WAC mit Sollbauer, Rnic, Leitgeb, Novak, Wernitznig und ein paar anderen es schafft ein funktionierendes System zu spielen, dann hätten wir es auch mit dem Kader von letzten Jahr schaffen müssen.

da bin ich ganz bei dir - ich denke auch dass wir noch in die spur gekommen wären und der trainerwechsel nur deshalb geschehen ist, weil der druck zu groß wurde. das hat uns dann wieder zurückgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

congrats wac! sollte in vielen bereichen vorbild für uns sein. irre, wie konsequent die gegenpressen und gruppentaktische verschiebungen durchziehen in der breite wie in der tiefe. und gegenpressen ist bei denen tatsächlich immer zubiviechern, nicht nur ein passives "ich stell mich mal in den pass-schatten". ständiges stören und intervenieren, das ist arbeit gegen den ball und das mit durchwegs fairen mitteln. die zeiten, in denen wir über st. andre wac und die pellets partie gelacht haben, sind längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Rnic ist seit Jahren erstaunlich, mittlerweile 4 oder 35 Jahre alt, denk mir immer, der schaut zu fett aus, spielt aber sowas von staubtrocken über die Jahre, irgendwie schon spannend.

der rnic hat halt so ein gesicht bei dem du glaubst dass er nicht austrainiert ist. dazu hat der schon ein gutes stellungsspiel und putzt alles trocken weg - nicht der weltverteidiger aber immerhin stand er zweimal im serbischen team. eine gewisse grundqualität hat der schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

meinte eh genau die 2 :D

(also ritzmaier und weissmann)

weissmann wird ziemlich schnell ins ausland gehen, wenn er so weiter trifft und ritzmaier brauchen wir nicht

barsic wird eher auf wunsch und co setzen und in diesem fall ist das auch richtig so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spielen die wirklich in den BWT Dressen... :lol: peinlich, peinlich. Nix gibts umsonst in diesem Gschäft..

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Diese Rosanen Dressen wie kommt man nur auf son nen dreck 

Die Farbe des Sponsors. Redbull light, in allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online