Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

Bitte wo steht sowas? Bitte nur Link, nicht zitieren. Sonst hab Ma die Dosen im Channel :D 

Solides Timing :davinci:

Im mittlerweile geschlossenen Matchthread vom Cup Match. Aber bitte frag nicht nach der Seite, eher gegen Ende zu. Man regt sich auf über das fade Gesinge, teilweise der selbe Chant 8 Minuten - ihr matchbezogener Support viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schimli schrieb Gerade eben:

Gibts dazu einen speziellen Hintergrund? Kürzliches Interview oder so? Oder ist es nur, weil Klein mal für RB gespielt hat?

Er hat anscheinend gesagt,die Austria ist nicht sein Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb Gerade eben:

Gibts dazu einen speziellen Hintergrund? Kürzliches Interview oder so? Oder ist es nur, weil Klein mal für RB gespielt hat?

Hat offenbar mal verlauten lassen, dass die Austria nicht sein Verein ist. Zumindest bilde ich mir ein, das im Chanel 5 gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Gibts dazu einen speziellen Hintergrund? Kürzliches Interview oder so? Oder ist es nur, weil Klein mal für RB gespielt hat?

https://www.heute.at/s/2-5-in-wattens-klein-geht-lieber-auf-eigene-fans-los-42989126

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten