Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 18 Minuten:

Wird ihnen egal sein, die Meisterschaft holen sie auf lange Sicht sowieso. Im Cup gegen uns wirds halt in einem Spiel entschieden, ich hätte wahrscheinlich genau das gleiche gemacht...

Wenn man 8 neue daheim gegen zb admira bringt ok, aber auswärts beim lask, so früh in der meisterschaft ist für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Naja also wenn man so viel rotiert, gegen den zweitstärksten der liga, dann braucht man sich nicht wundern - das ist schon ein bissl naiv 

Das heißt oft garnichts. Unser letztes Spiel in Salzburg haben wir auch rotiert vom Feinsten, weil danach ein "wichtigeres" Spiel anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich 7500 am Horr Platz

Grashalme?

LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Weil er im Block stehen will.

Hee den hast du mir geklaut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 16 Minuten:

Das heißt oft garnichts. Unser letztes Spiel in Salzburg haben wir auch rotiert vom Feinsten, weil danach ein "wichtigeres" Spiel anstand.

Ja und wir wurden hergespielt, da hatten wir einfach nur glück und einen überragenden strebinger. Im endeffekt hat uns die rotation nix gebracht, die leistung war im cupspiel beschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ja und wir wurden hergespielt, da hatten wir einfach nur glück und einen überragenden strebinger. Im endeffekt hat uns die rotation nix gebracht, die leistung war im cupspiel beschissen. 

Das mag schon so sein, aber man merkt, dass KO Spiele kurzfristig wichtiger sind, denn wenn du dort schwächelst bist du raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.