Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

wer ihn privat schon mal in voller Pracht erlebt hat, den wundert dann wirklich garnichts mehr ... Er ist wie er wirkt :lol:

Absolut.. hab auch das vergnügen bereits gehabt. Bin eh gespannt, wann da mal was an die Presse gelangt - wir haben uns damals aus menschlichen Gründen dagegen entschieden.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb Gerade eben:

Absolut.. hab auch das vergnügen bereits gehabt. Bin eh gespannt, wann da mal was an die Üresse gelangt - wir haben uns damals aus menschlichen Gründen dagegen entschieden.

Er und ein Hawara haben sich auch mal Aug in Aug auf Nasenrammel untersucht ... ein ganz besonderer Zauberer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Er und ein Hawara haben sich auch mal Aug in Aug auf Nasenrammel untersucht ... ein ganz besonderer Zauberer 

haha Wahnsinn ... is schon die vierte Geschichte von der ich höre - der scheint einfach wirklich durch zu sein mim leben bzw. den schnellen "aufstieg" nicht ganz verkraftet zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 1 Minute:

haha Wahnsinn ... is schon die vierte Geschichte von der ich höre - der scheint einfach wirklich durch zu sein mim leben bzw. den schnellen "aufstieg" nicht ganz verkraftet zu haben :facepalm:

wir sind alle nur Menschen, aber als Profi sollte man hald 3-4x über sowas nachdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.