Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:boardfeature:
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Aus dem sturmchannel, sensationell :davinci:

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 19 Stunden:

Ausm Sturm Channel :lol:

ein nicht aberkanntes Abseitstor für Mattersburg rechtfertigt also sich aufzuführen wie ein degenerierter Affe in Zoo. Und dazu noch das Interview :love: :lol: 

E: zu langsam :lol:

zu feig um korrekt zu zitieren?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich lege mich jetzt mal fest,die derzeit ersten fünf bleiben unter den ersten sechs nach den 22 Runden.Der Rest macht sich den einen festlichen Platz für das OP aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

die Austria wird froh über die Punkte sein, mehr nicht ... egal wie Oasch Altach war, die Punkte waren überlebenswichtig 

Und eben deswegen hätten sie die nicht bekommen dürfen. Da hat sich Altach sehr zurückgehalten. Gelaufen wird nur gegen uns. In der Schweiz wollen sie eh Vorarlberg als neuen Kanton. Dann wäre das Thema Xsiberger endlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Und eben deswegen hätten sie die nicht bekommen dürfen. Da hat sich Altach sehr zurückgehalten. Gelaufen wird nur gegen uns. In der Schweiz wollen sie eh Vorarlberg als neuen Kanton. Dann wäre das Thema Xsiberger endlich erledigt.

wir haben uns auch über den Kantersieg gegen komatöse Admiraner gefreut ... wer keinen Lauf hat der muss sich jeden Punkt erkämpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entsetzliche Partie in 1100, die Violetten waren sauschwach, Altach war noch furchtbarer und der Schiri war auch eine Katastrophe (sowohl Sax als auch Monschein hätten Rot sehen müssen, Oum Gouet eigentlich auch). Wie hat Altach letzte Woche bitte dem SKN 6 Tore eingschenkt? 

So wie das momentan läuft, sind die Top 4 eigentlich schon durch, Sturm normalerweise auch, wenn sie sich jetzt nicht komplett selbst zerstören. Dahinter könnte es (außer der Admira) noch jeder nach oben schaffen, wobei Hartberg heute spielerisch schon deutlich besser ausgeschaut hat als Altach und die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...