Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des

Ich finde den Ausraster von Maestro entbehrlich aber ned so arg. Er hat sich im TV Interview ziemlich zurückgehalten und auf der PK hat er sich entschuldigt - Ok.

Den Vogel haben aber natürlich Siebenhandl und zum wiederholten Male Kreissl abgeschossen. Letzterer macht sich mit jedem Rumpelstilzchenauftritt nur noch lächerlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich auch wie NEM im Sturm Channel gefeiert wird. Und er hat sich ja nur wegen den Sprachproblemen so ausgedrückt, ja klar. In Bulgarien ist es sicher eine freundschaftliche Geste, dem Schiedsrichter den Ball zu entreissen und weg zu schießen um danach die Mattersburger Inneneinrichtung zam zu treten. 

Aber seine Art wirkt sich eh auf die Spieler aus wie man an Siebenhandl hören kann. Aber wehe ein Kühbauer zuckt so aus und Strebinger meint es würden gerne alle Spieler den Schiedsrichter gerne umgrätschen. Da gibt's im Konkurrenz Channel 20 Seiten mehr und sowas gibt's dann nur bei den Rapid Proleten.  

Ein Verbrechen am Fußball :lol::lol:

Dabei kann ich mich noch gut erinnern, dass nach der "Spuk-Affäre" speziell die Grazer jene waren, die besonders laut aufschrien und Gogo als Proleten bezeichneten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 5 Stunden:

Ziemlich fertig der typ

 

wenn er meint das auch beim rapidspiel eine glasklare fehlentscheidung gepfiffen wurde merkt man wie realitätsfern sturm ist. das war doch keine glasklare fehlentscheidung...auch der elfer gestern in der 90. war regelkomform, man kann sich doch nicht die regeln so machen wie es einem gefällt...als sturm in den europacup gepfiffen wurde letztes jahr war es ihm auch recht obwohl das eine ganz klare fehlentscheidung war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand erklären, warum das sturm spiel so ein skandal sein soll

die 2 11er kann man durchaus geben, vor allem bei der aktuellen hands regel

bei ersten tor... weiß ich nicht inwiefern der mburger aus dem abseits gestört haben kann... kann man sicher abpfeifen.. da gabs aber auch schon gravierendere fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Grundsätzlich darf der Kreissl mal in Oasch gehen, überhaupt wenn ich ans EL Playoff letzte Saison denke.

Fakt ist aber, dass die Leistung der Referees teils wirklich unterirdisch ist. Jede Woche gibts neue Aufreger, und wenns um viel geht kannst schon mal unknusprig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstes Tor mattersburger im Abseits und steigt 7handl auch noch auf das Schienbein. Schiri gibt Tore für Mattersburg. 

Erster Elfmeter, Bürger und kiteishwili gehen zum Ball keine Berührung erkennbar, der mattersburger fällt Theatralisch. Schiri gibt Elfmeter. 

2:2 Bürger bekommt einen Pass im Brustbereich, der stoppt den Ball mit der linken Hand und erzielt das Tor. Schiri gibt tor. 

Elfer zum 3:3 sturmspieler bekommt aus Kürzester Distanz den Ball in den Axel Brustbereich, der schiri gibt Elfmeter. 

Und dazu kamen noch unzählige Fouls die immer pro Mattersburg gegeben wurden und die mattersburger bekamen trotz rüden Einsteigens kaum gelbe Karten. 

 

So und jetzt liebe rapidler erklärt mir was ihr nach so einen Spiel gesagt hättet außer das die schiri Leistung ein Skandal war und das ganze einfach keinen Spaß mehr macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Inhaltlich hat er nachher evtl. recht, dass man im Schiedsrichterwesen etwas aendern sollte, aber es ist halt wirklich lustig, wenn man sich an die Reaktionen nach dem EC-Playoff erinnert, als es eine glasklare Fehlentscheidung gab, bei der die Entscheidungen "gegen" Sturm diese Saison max. diskutabel waren. Da war die Reaktion von Rapid "peinlich" obwohl da keiner wie ein Kindergartenkind alles niedergetreten hat, keiner den Schiedsrichter umgraetschen wollte und keiner sich wie Rumpelstilzchen gebaerdet hat. Da kam aus der Ecke nur ein "selber Schuld, wenn man so eine scheiss Saison spielt" oder "haette ja ein Tor mehr schiessen koennen". 

Also kurz gefasst: :lol: Sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juran schrieb Gerade eben:

So und jetzt liebe rapidler erklärt mir was ihr nach so einen Spiel gesagt hättet außer das die schiri Leistung ein Skandal war und das ganze einfach keinen Spaß mehr macht. 

Aendert halt wenig daran, dass die beiden letzten Tore keine katastrophalen Fehlentscheidungen waren. Da war keine Hand bei Buerger dabei (zumindest haette ich es nicht so gesehen in der Zusammenfassung) und wenn war es kaum zu sehen. Beim Elfmeter gegen Schrammel gibt es sowieso nichts zu diskutieren. 

Erste Tor war natuerlich eine Fehlentscheidung, aber da hat Sturm danach zweimal noch in Fuehrung gehen koennen, diese Entscheidung also Grund fuer das Unentschieden heranzuziehen ist halt max. eine Milchmaedchenrechnung. Auch die Schauspieleinlage von Buerger blieb ohne Konsequenzen, weil der Elfer gehalten wurde.

Dass man als Sturm-Fan natuerlich den Schiedsrichter nicht schuldlos sieht, ist verstaendlich. Man hatte es aber selber in der Hand. Rapid wurde da in einem KO-Spiel letztes Jahr ausgerichtet, dass man ja einfach besser spielen haette koennen. Also bleibt mir nur das: :beichler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Beim Elfmeter gegen Schrammel gibt es sowieso nichts zu diskutieren. 

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Natuerlich waere man angefressen, aber lt. neuem Regelwerk ist das halt ein absolut richtiger Elfmeter. Wenn man einen Tag spaeter das dann noch immer nicht eingesteht, dann ist das nicht mehr mit Emotionen zu erklaeren.

Eure Reaktion wuerde ich gerne sehen, wenn die "Fehlentscheidungen" so gegen Rapid passieren und jemand das anspricht oder hier diskutiert wird. Da kommen wohl tausende Belehrungen, dass man sich lieber ueber die eigenen Unleistungen Gedanken machen soll. Aber das muss ich mir gar nicht vorstellen, da reicht schon ein Blick auf das Playoff-Spiel. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

Ihr habt jetzt dadurch zwei punkte verloren - wir haben gegen euch wegen einer fehlentscheidung millionen verloren, keiner ist dermaßen ausgerastet! Damals habt ihr euch über uns lustig gemacht, kreissl meinte im interview, dass man nicht immer über die schiedsrichter diskutieren soll - paar monate später gibt er so ein interview :beichler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Juran schrieb vor 28 Minuten:

So und jetzt liebe rapidler erklärt mir was ihr nach so einen Spiel gesagt hättet außer das die schiri Leistung ein Skandal war und das ganze einfach keinen Spaß mehr macht. 

Kannst in unserem Nachbesprechungsthread zu den Playoffspielen gegen euch nachlesen. Wo man euch hochgepfiffen hat und uns Millionen an Ennahmen entgingen. Da habt ihr die unterirdische Schiedsrichterleistung seltsamerweise mit keinem Wort erwähnt. Also was genau willst du jetzt von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

IS mir aber lieber als das Xte weichgespülte interview wo schnell die üblichen floskeln runter gespult werden (wärend sich der interviete denkt geh leck mich doch am arsch). Da sind wenigstens emotionen dahinter. Auch wenns dieses mal etwas zu sehr übergekocht sind. Das ist immer noch Fußball und net ein streichelzoo.

„Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin“, meinte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Kannst in unserem Nachbesprechungsthread zu den Playoffspielen gegen euch nachlesen. Wo man euch hochgepfiffen hat und uns Millionen an Ennahmen entgingen. Da habt ihr die unterirdische Schiedsrichterleistung seltsamerweise mit keinem Wort erwähnt. Also was genau willst du jetzt von uns?

Ä mit keinen Wort erwähnt wirklich ? 

Das wir dort mehr Glück als Verstand hatten hat so gut wie jeder zumindest hier im ASB geschrieben. Nur habt ihr das EL playoff Duell bereits zuhause verloren. 

Und euch endigen Millionen ernsthaft ? In eurer Form wert ihr genauso weit gekommen in der quali wie wir oder die austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten