Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wobei man bei aller freude über den mattersborough-ausgleich eines schon sagen muss: wenn ein schiri das gegen uns pfeift, was heute gegen sturm gepfiffen wurde, steh ich persönlich am platz und frag ihn, wo er angrennt is. das kann ja alles nimmer wahr sein was die koffer bei uns woche für woche zsammpfeifen.

Habs nicht gesehen, die Kritik hat aber sicher eine Berechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WorkingPoor schrieb vor 57 Minuten:

Dennoch wurden vom Steuerzahler viele Euros in Klagenfurt investiert.

Definitiv. Zu viele. Aber halt nicht in uns. 

Zitat

Und nun steht der WAC in der EL und hat Gladbach zerstört.

Habe auch überhaupt kein Problem damit. 

Zitat

Und könnte ER das noch erleben, wäre jetzt Wolfsberg sein Liebkind.

Das wäre schon beim Aufstieg 2012 der Fall gewesen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Das Schönste am heutigen Tag...Fak auf Platz 11 Vorletzter!! Forza Altach!

Uhhh die Austria ist vorletzter - blablablaaa

 

Ich hoffe unsere verantwortlichen bleiben da sachlicher und konzentrieren sich endlich nur auf uns - würde dem Verein recht gut tun.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Jo mei. So schlimm war sein Ausraster jetzt auch nicht. Bissl gegen die Mauer treten halt. So wie die Schiris bei uns pfeifen wunderts mich nicht.

Das war bei weitem nicht alles.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Naja, im Prinzip war beim Sturmspiel das 1. Tor irregulär und der Elfer für Mattersburg war keiner, was aber im Prinzip egal ist, weil er eh verschossen wurde? Somit 1 Fehlentscheidung, verstehe den Aufstand nicht? :ratlos:

Hatten halt mit den 2 Latten noch Pech, aber dem Schiri jetzt die Schuld zu geben, wenn man sich 3 Tore gegen Mattersburg einfängt ist halt auch a bissl peinlich. Aber eh passend zum Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...