Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger.

Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch?

Die müssten viel höher führen was man so liest und der elfer echt unglücklich. Das wird ein Interview mit Maestro, der is so brennhas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger.

Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch?

Mattersburg hat norwegisches Liga-Niveau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger.

Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch?

Lt. deren Channel war der SR schuld. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Na gut. Bei uns kann das sogar stimmen :davinci:

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

In der BuLi nicht so unwahrscheinlich :fuckthat: 

Ja eh, dass sicher. Angeblich ein ungerechtfertigter Elfer in der Nachspielzeit. Jaja, wenn's einen selber trifft..... 

Die Verteilerkreisler Vorletzter! :laugh: :winke:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wobei man bei aller freude über den mattersborough-ausgleich eines schon sagen muss: wenn ein schiri das gegen uns pfeift, was heute gegen sturm gepfiffen wurde, steh ich persönlich am platz und frag ihn, wo er angrennt is. das kann ja alles nimmer wahr sein was die koffer bei uns woche für woche zsammpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten