Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Gladbach

Kaderwert 257Mio

Transferbilanz -1,4Mio

WAC

Kaderwert 11,65 Mio

Transferbilanz +-0

 

Ja Geld regiert den Fußball !!!!1111elf111

Neidlos muß  ich anerkennen das die einen echt eingespielten und guten Fußball immo bieten.

#Respekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
myersmitcola schrieb vor 16 Minuten:

Das schon. Nur ist das heut ja nicht nur dem spielverlauf geschuldet. Gutes System, das für die Spieler passt und mutig durchgezogen wurde. Trotzdem stimmen die Relationen einfach nicht mehr, wenn man sich anschaut, wie teuer zb der gladbachkader im vergleich mit Wolfsburg ist.. 

BTW sehr fair und anerkennend die Dt Kommentatoren auf nitro

klar hat das viel mit dem spielverlauf zu tun - wieviele chancen hatte der wac. die haben ja fast alles reingehaut. das ist schon etwas, was man so nicht erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner seite gratulation an den wac, top leistung!

Aber: Ich finde es eh nett, wenn hier manche von "ehrlichem fußball, wo jeder für den anderen rennt" schreiben...nur ganz so rosarot ist es auch nicht...da sind kicker dabei, die sich der wac weder leisten noch so ausbilden könnte...das sollte man auch nicht vergessen.

Der trainer: aus dem stall liefering/rb...zufall? Eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Auch von meiner seite gratulation an den wac, top leistung!

Aber: Ich finde es eh nett, wenn hier manche von "ehrlichem fußball, wo jeder für den anderen rennt" schreiben...nur ganz so rosarot ist es auch nicht...da sind kicker dabei, die sich der wac weder leisten noch so ausbilden könnte...das sollte man auch nicht vergessen.

Der trainer: aus dem stall liefering/rb...zufall? Eher nicht...

Dir ist klar, dass genau 1 Spieler gespielt hat, der vom FC Liefering ausgeliehen wurde. Also hör auf mit dem Schmarrn. Gute Leistung vom WAC und dass die kleinen mittlerweile meilenweit an euch vorbeigezogen sind, dafür kann Red Bull nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Viele österreichische Trainer im Ausland, sehr sehr viele Legionäre. Rapid und Rb überwintern in der EL, das kommt alles nicht von irgendwo. Unsere Liga ist ausgeglichen bis auf Rb, und das auf einem Niveau mit technisch gut ausgebildeten Spielern und auch körperlich robust. Man muss endlich aufhören uns Österreicher, unsere Liga klein zu reden. Das war und ist noch immer ein großes Problem bei uns-das Selbstvertrauen.

Gratuliere dem Wac und Lask, gut für die Wertung und bald wieder für uns!

So lange in unserer Bundesliga Fussballplätze wie Hartberg, Mattersburg, WAC... und teilweise unterirdische Zuschauerzahlen vorherrschen wird sich da auch nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

So lange in unserer Bundesliga Fussballplätze wie Hartberg, Mattersburg, WAC... und teilweise unterirdische Zuschauerzahlen vorherrschen wird sich da auch nix ändern.

Die Fußballplätze hângen  ja mit den Zuschauerzahlen zusammen..Ja da muss es einfach Investitionen geben und auch bei der Lizenzierung etwas getan werden. Trotzdem haben wir eine gute Nachwuchsausbildung und guten Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pippo_sbg schrieb vor 18 Minuten:

Dir ist klar, dass genau 1 Spieler gespielt hat, der vom FC Liefering ausgeliehen wurde. Also hör auf mit dem Schmarrn. Gute Leistung vom WAC und dass die kleinen mittlerweile meilenweit an euch vorbeigezogen sind, dafür kann Red Bull nichts.

Dir ist schon klar das man sein geld anderweitig verwenden kann, wenn man spieler solcher qualität in den kader bekommt, und seien es vorerst auch nur ergänzungsspieler. Beim wac macht man das natürlich sehr geschickt seit ein paar jahren. Also sei ein bisschen weniger latent aggressiv und schalte dein hirn ein, danke.

Ich habe btw mit keinem wort die leistung des wac geschmälert, nur manchen fußballromantikern auf rapid-seite einen denkanstoß geben wollen. Ich bin nämlich der letzte, der die entwicklung von rapid auf den verschiedensten ebenen in den letzten jahren gut geheißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten