Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Ok, jeden Tag gewinnt der WAC ned in Gladbach, is auch mir klar. Aber RBS schlägt Genk 6:2, der WAC schießt Gladbach ab und Lask schlägt Rosenborg daheim 1:0. Vor 10 Jahren hätten all unsere Teams gegen eben diese Gegner noch klar verloren. 

Vor fast exakt 10 Jahren haben wir in der EL Aston Villa ausgeschalten und dann gegen den damaligen deutschen Tabellenführer HSV gewonnen,

Ein paar Jahre davor war die Austria im UEFA-Cup Viertelfinale und hat zwei spanische Spitzenclubs rausgeworfen.

Sturm hat um 2000 eine CL-Gruppe gewonnen

Mitte der 90er waren Rapid und AS in Europacupfinali

Also Highlight heimischer Mannschaften in Europa gab's immer wieder mal, auch schon vor  Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Genau diese Sichtweise ist die falsche...
Man sollte ihre Leistung würdigen und sie als überdurchschnittliche Bundesligamannschaft akzeptieren....
Wie hat es uns hergehaut nach diversen EL-Spielen?

Voller Respekt für die Leistung heute. Uns hat’s hergehaut nach el spielen und Wolfsberg wird’s genau so gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Der Wuschi veredelt nun mit seiner Anwesenheit diesen Sieg.

Schnauzi tunnelt noch einen und donnert ihn dann in den Kasten ne?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Partie heute zeigt doch wunderbar, wie komplett verrückt sich mit dem englischen TV deal die ablösesummen und Gehälter im europäischen Fußball entwickelt haben. Klar ist die deutsche bl besser als unsere. Aber doch niemals um soviel wie deren bugets größer sind. Und Deutschland steht da auch noch mal hinter England, Italien und Spanien zurück. 

Übrigens.. Bravo wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Die Partie heute zeigt doch wunderbar, wie komplett verrückt sich mit dem englischen TV deal die ablösesummen und Gehälter im europäischen Fußball entwickelt haben. Klar ist die deutsche bl besser als unsere. Aber doch niemals um soviel wie deren bugets größer sind. Und Deutschland steht da auch noch mal hinter England, Italien und Spanien zurück. 

Übrigens.. Bravo wac

in solchen spielen kann mit dem guten spielverlauf immer was passieren - wie bei cup spielen. in einer meisterschaft würde es dann halt schon anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online