Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Wann kommt der wac zu uns ? 

Das wird bitter 

1 Woche zu früh am 20.10., leider nicht direkt nach einem EL-Spiel, aber 4 Tage vor dem Spiel in Istanbul. Rückspiel ist das letzte im Grunddurchgang im März.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Bei Zagreb gestern Bjelica und Leovac..arme Fäulchen..

nein, es läuft perfekt, sie sind richtig im oarsch, bekommen von allen seiten eine ab sind aber wohl grad noch stark genug das sie nicht absteigen. so darf es die nächsten jahre weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann nur positiv für unsere Bundesliga sein. Wenn der WAC heute auch nich gewinnt dann haben alle 3 Vereine gewonnen. Das sollte und darf nicht an Spieler vorbei gehen die sich verändern wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

pressing mannschaften haben meist wenig ballbesitz.

Eh, aber Mönchengladbach ist halt auch nicht irgendwer. Da muss man aus den 28% Ballbesitz erst mal 3 Tore machen, das meinte ich damit. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wux schrieb vor 3 Minuten:

Kann gut sein dass Mönchengladbach jetzt in der zweiten Hälfte bis auf ein Tor heran kommt.

Kann auch gut sein das sie sich durch Konter oder Standards noch zwei fangen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

WAC :clap: und ein würdiger Vertreter im internationalen Geschäft 

unabhängig wie dieses Spiel endet, eines sollte allen klar sein, wenn man nicht LAUFEN kann ohne sich Pausen zu nehmen, hat im heutigen Fußball keine Chance mehr. Die Qualität bezüglich Technik wird erst dann entscheidend wenn man auch 80 Minuten laufen kann ohne sich Pausen zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

WAC :clap: und ein würdiger Vertreter im internationalen Geschäft 

unabhängig wie dieses Spiel endet, eines sollte allen klar sein, wenn man nicht LAUFEN kann ohne sich Pausen zu nehmen, hat im heutigen Fußball keine Chance mehr. Die Qualität bezüglich Technik wird erst dann entscheidend wenn man auch 80 Minuten laufen kann ohne sich Pausen zu nehmen. 

liendl widerspricht deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Also ich gebe es gerne zu, ich bin baff. Mönchengladbach einerseits komplett harmlos bisher, aber 3 Tore musst du als krasser Aussenseiter dort erstmal machen.

 

Hätte fix damit gerechnet, dass es umgekehrt läuft - aber so kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten