Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns war es letzte Saison genauso! Und hat damit geendet das wir im UPO gelandet sind, vollkommen zur recht. Und erst deshalb wurde einiges geändert. Vielleicht braucht ihr auch diesen Dämpfer. aber mehr wird es nicht sein, denn natürlich sind die Spiele und Gegner dort leichter. Ich denke halt ihr werdet auch ein Schnitt brauchen, mit Peter Stöger habt ihr einen Experten, einer der im Verein Rückhalt hat und der sich nicht scheut die Dinge anzugehen.

Die Situation der Austria derzeit kann man aber überhaupt nicht mit der von Rapid letztem Jahr vergleichen.

Die Austria hat keine Kohle, einen katastrophalen Kader und nicht mal ohne Doppelbelastung klappte es in den bisherigen Spielen (das waren großteils kleinere Teams). Das sieht schon früh in der Saison sehr düster aus. Absteigen werden sie aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Da geht's nicht einmal um eine rettende Hand. Wie gesagt, Kapital wäre im Notfall genug vorhanden um etwaige Konkurse oder Ähnliches abzuwenden. 

Nur befinden wir uns halt momentan in akuter Abstiegsgefahr auch wenn das viele bei uns noch nicht wahrhaben wollen. 

nahc 6 runden ist man absolut noch nicht in abstiegsgefahr... ich würde sagen wenn du nach 25 runden ganz unten oder relativ weit unten bist heisst das abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Den zählt außer dir aber auch niemand zu den 32 Titel

Zumindest von eurer Szene wurde er gefeiert 

zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

nahc 6 runden ist man absolut noch nicht in abstiegsgefahr... ich würde sagen wenn du nach 25 runden ganz unten oder relativ weit unten bist heisst das abstiegsgefahr.

Es sind 7 Runden und 5 Punkte. Die kommenden Spiele bis zur Rückrunde werden nicht leichter als die bisherigen. Ich sehe keinen Grund warum das bei uns in den nächsten Runden besser laufen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aktuell kann man wirklich noch nicht von Abstiegskampf sprechen. Der Kader, speziell das Mittelfeld, ist aber mMn wirklich irgendwas, und die nächsten Spiele werden eher nicht leichter für die Austria als die bisherigen. Wenn man da weiter kaum punktet, könnte (!) es nach der Punkteteilung schon stressig werden.

Wir waren während dem Canadi-Fiasko zeitweise auch nicht mehr allzu weit von Ried entfernt, und das ohne Punkteteilung. Letztes Jahr sind wir zu Glück gleich mit Siegen ins UPO gestartet, wenn man da aber die ersten beiden Spiele z.B. nur einen Punkt holt, ist man mittendrin statt nur dabei. Es wird mMn nicht passieren, aber bis zum Schluss ein bissl schwitzen würde ich ihnen schon vergönnen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Zumindest von eurer Szene wurde er gefeiert 

Und völlig zurecht! War eine herausragende Leistung damals. Auch der Pokal-Titel 1938 von Rapid und 1943 von der Vienna. Wurde auch von der Fanszene richtig aufgearbeitet. Sowas gibts beim zweiten Wiener Verein nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb Gerade eben:

Und völlig zurecht! War eine herausragende Leistung damals. Auch der Pokal-Titel 1938 von Rapid und 1943 von der Vienna. Wurde auch von der Fanszene richtig aufgearbeitet. Sowas gibts beim zweiten Wiener Verein nicht

Ich werde auf das Thema nicht näher eingehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Ich lass dich halt mal in deinem Glauben, wenn es dir dann besser geht. 

Ich mag es nicht wenn jemand zuerst völligen Schwachsinn postet und dann solche Stehsätze wie '' Ich lass dich halt mal in deinem Glauben, bla bla bla '' tippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag es nicht wenn jemand zuerst völligen Schwachsinn postet und dann solche Stehsätze wie '' Ich lass dich halt mal in deinem Glauben, bla bla bla '' tippt. 

Dann schreib halt keinen Schwachsinn mehr ;) ich fang mit dir hier sicher keine Diskussion an die sich ins unendliche ziehen wird, aber einfach so stehen lassen, kann man das natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten:

Zumindest von eurer Szene wurde er gefeiert 

 

1) Trotzdem zählt den Titel keiner zu den 32 Meistertitel und darum ist es gegangen

2) Wie schon angemerkt wurde im selben Atemzug (von der Szene) an die Opfer gedacht und das Ganze wurde vom Verein schon lange vor euch aufgearbeitet

3) Bei uns wird an die Opfer gedacht auf eurer Tribüne stehen Volldeppen die die Täter glorifizieren

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

1) Trotzdem zählt den Titel keiner zu den 32 Meistertitel und darum ist es gegangen

2) Wie schon angemerkt wurde im selben Atemzug (von der Szene) an die Opfer gedacht und das Ganze wurde vom Verein schon lange vor euch aufgearbeitet

3) Bei uns wird an die Opfer gedacht auf eurer Tribüne stehen Volldeppen die die Täter glorifizieren

Als würden auf eurer Tribüne keine Rechtsradikalen stehen (macht die Tatsache bei uns natürlich nicht besser). 

Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

EURE Szene würde garnicht aufhören zu feiern, wenn ihr diesen Titel hättet. Du verstehst? 

:augenbrauen:

Eigentlich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten