Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Lizenz mit Auflagen und mit Gruppenphase EL budgetiert 

Damals wurde ihnen mWn ja "nur" die Überarbeitung auferlegt. Die extremen Sorgenkinder erhalten normalerweise eine quartalsmäßige Prüfung. Aus erster Hand weiß ich über deren finanzielle Lage Bescheid, die ist zwar nicht rosig, trotzdem aber noch von einem Konkursfall entfernt. In letzter Zeit wurden deshalb u. a. einige Kredite gestreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich schlecht? Erklär das doch bitte. Wir sind nicht in der Lage Millionentransfers zu tätigen, aber von zahlungsunfähig sind wir doch noch ein gutes Stück weit entfernt. 

 

Wer eine Kreditstreckung benötigt, wird nicht allzu gut aufgestellt sein. Dass ihr von einem Konkursfall weit entfernt seid, habe ich außerdem eh schon betont. :ratlos:

 

BTW seid ihr nicht nur von millionentransfers weit entfernt, sondern auch von dem Umstand überhaupt Ablöse bezahlen zu können/wollen. Was aber per se nicht schlimm ist und in Österreich Usus.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Wer eine Kreditstreckung benötigt, wird nicht allzu gut aufgestellt sein. Dass ihr von einem Konkursfall weit entfernt seid, habe ich außerdem eh schon betont. :ratlos:

Hab ich in deinem Posting danach gelesen. Sollte es wirklich "eng" werden, könnte man noch genügend Kapital "aufstellen", aber das wirst du vermutlich wissen, nachdem du gewisse Dinge aus erster Hand erfährst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hab ich in deinem Posting danach gelesen. Sollte es wirklich "eng" werden, könnte man noch genügend Kapital "aufstellen", aber das wirst du vermutlich wissen, nachdem du gewisse Dinge aus erster Hand erfährst. 

Ich bin davon überzeugt, dass sich immer jemand findet, der die Austria quasi "rettet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin davon überzeugt, dass sich immer jemand findet, der die Austria quasi "rettet".

Da geht's nicht einmal um eine rettende Hand. Wie gesagt, Kapital wäre im Notfall genug vorhanden um etwaige Konkurse oder Ähnliches abzuwenden. 

Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Egal wie knackig die Situation jetzt wirklich ist, wenn es tatsächlich kritisch wird, werden die Violetten von der Stadt ebenso aufgefangen werden wie wir damals (Bank Austria hat das sicher nicht nur aus Liebe getan :))

Nur befinden wir uns halt momentan in akuter Abstiegsgefahr auch wenn das viele bei uns noch nicht wahrhaben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Niemals, bei Vereinen wie St. Pölten oder der Admira!

So dachte man auch beim HSV. Bei uns tritt, egal nach welcher Pause oder nach welchem Spiel, Besserung auf. Jetzt haben wir sehr schwierige Spiele und Spieler ohne Selbstvertrauen bzw dem Willen alles andere unterzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

So dachte man auch beim HSV. Bei uns tritt, egal nach welcher Pause oder nach welchem Spiel, Besserung auf. Jetzt haben wir sehr schwierige Spiele und Spieler ohne Selbstvertrauen bzw dem Willen alles andere unterzuordnen. 

So lustig ich das auch finden würde aber die Austria steigt garantiert nicht ab. Genauso wenig wie Rapid letztes Jahr. Dafür ist der Unterschied zum Rest trotz schlechter Saison viel zu groß.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

So dachte man auch beim HSV. Bei uns tritt, egal nach welcher Pause oder nach welchem Spiel, Besserung auf. Jetzt haben wir sehr schwierige Spiele und Spieler ohne Selbstvertrauen bzw dem Willen alles andere unterzuordnen. 

Bei uns war es letzte Saison genauso! Und hat damit geendet das wir im UPO gelandet sind, vollkommen zur recht. Und erst deshalb wurde einiges geändert. Vielleicht braucht ihr auch diesen Dämpfer. aber mehr wird es nicht sein, denn natürlich sind die Spiele und Gegner dort leichter. Ich denke halt ihr werdet auch ein Schnitt brauchen, mit Peter Stöger habt ihr einen Experten, einer der im Verein Rückhalt hat und der sich nicht scheut die Dinge anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am besten für den Österreichischen Fussball wäre sowieso eine Starke Rapid und Austria, wobei Rapid gerne immer der bessere sein darf. 

Es ist eigentlich schon schlimm genug das die sogenannten großen (Sturm/Rapid/Austria) sich Sorgen machen müssen ob man gegen den WAC oder Altach bestehen kann

Deswegen hoffe ich auch wenn ich die Violetten Null mag, das die die Kurve kriegen, das sag ich nicht als Rapidler sondern als jemand der der Meinung ist das die Bundesliga einfach starke Traditions Clubs braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten