Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

https://peterlinden.live/warum-hat-austrias-aufsichtsrat-nichts-getan/

Zitat

Austria-Insider behaupten, dass bereits vor zwei Jahren nur die Qualifikation für die Gruppenphase  und der Griff von Vizepräsident Raimund Harreither  in seine Schatulle die Zahlungsunfähigkeit verhindert haben. Eigentlich nicht zu glauben.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal schauen wann sie ihn mit Mistgabeln und Fackeln durch Favoriten treiben den guten Maxi.

Pfeifen die Spatzen doch eh schon von den Dächern, nur in einem kleinen phallischen Dorf glauben sie weiterhin an die eierlegende Wollmilchsau.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Was ist jetzt mit Gazprom? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die "nur" den Nachwuchs sponsern.

Die warten vielleicht drauf, dass sie die Anteile zum Schleuderpreis bekommen, wenn der violette Arsch auf Grundeis geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten