Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
hateful86 schrieb vor 6 Stunden:

Bleib bei euren 1 Punkt Helden, hättest genug zu tun


Erfahrungsgemäß sind unsere Helden eure und Austrias Helden der Zukunft. ;)

Das ist wohl auch ein Mitgrund warum es in der Liga so läuft wie es aktuell dahingeht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht, warum hier immer die anderen in unserem Channel herumkrebsen. Wehe es macht einer von uns und will den anderen etwas erklären, da ist die Hölle los. 

Geht einfach alle in eure Channels, lasst uns in der Vergangenheit suhlen, dann hat jeder was davon. 

Und tschüss. :winke:


Na geh, das ist ein Vereinsübergreifendes Forum und noch dazu ist dies der Konkurrenz - Thread. Diskussionen mit Fans anderer Klubs sollten hier eigentlich absolute Normalität sein. ;)

 

Ipoua #24 schrieb vor 5 Stunden:

So, fairerweise muss ich eines sagen @halbe südfront und @Zwara:

 

Beiden gebe ich Recht, auf gewisse Art haben mich die Aussagen "getriggert" - nach nochmaligen durchlesen muss ich ebenfalls sagen, es kam sogar ziemlich tiaf rüber so wie es eigentlich nicht meine Art ist - im Moment wo ich es geschrieben habe (den Ausgangspost) habe ich das gar nicht als schlimm empfunden. Ich habe einen gesunden Respekt vor jedem, ob Putzfrau oder Fussballer spielt bei mir keine Rolle - ich fand lediglich seine Aussagen teilweise übertrieben, auch wenn irgendwo ein Kern Wahrheit enthalten ist. Nur um es klarzustellen, ich möchte niemanden kleinreden oder beschimpfen. Wer in der D-BuLi gespielt hat, dem möchte ich eine gewisse Grundqualität nicht absprechen - trotzdem für mich jetzt niemand der überdurschnittlich aufgefallen wäre (rein persönliche Meinung die man ja nicht teilen oder mögen muss).

 

Habe ich also etwas mit der Formulierung übers Ziel hinausgeschossen? JA. Ich finde das gilt aber auch für Schmitz, mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen - alles was von meiner Seite irgendwo respektlos rüberkam war definitiv nicht in meiner Absicht, auch wenn es sich zugegeben so liest. Mehr möchte ich aber dazu wirklich nicht mehr sagen - es soll nur jeder lesen können, dass ich auch bereit bin  einzugestehen wenn ich etwas schreibe das im Nachhinein betrachtet zu viel des Guten war bzw eigentlich nicht das widerspiegelt wie ich als Mensch privat bin.

 

Fair enough. :super:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

die werden mit haaland wohl 20mil + einnehmen.

 

Ich denke da eher an das Doppelte, wenn er schon bald geht. Bleibt er noch bis 2021, wovon ich aktuell noch ausgehe, dann kann ich mir bei entsprechender Weiterentwicklung auch das 3-fache vorstellen.
Der Typ ist einfach irre, mit seinen erst 19 Jahren.
Ich gehe auch davon aus, dass er nach England gehen wird und dort spielt Geld ja bekanntlich eine untergeordnete Rolle. Der Bursche wird ja von seinem Vater gemanagt, nicht von einer Agentur. Und dieser hat ja beste Verbindungen nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

is des jetzt schon wieder der falsche account? sollte rbs nicht 10 leut rausrotieren weil sie einfach auf den cup pfeifen, dann gewinnen sie auch gegen uns mit den 4 toren unterschied die sie momentan schnitt haben. die sind jetzt ganz anders drauf als im ersten spiel gegen uns, nach dem lauf sowieso.

das ist eine sehr mutige aussage...ich glaube einfach das unsere liga um vieles stärker ist als sie gemacht wird...bin auf den donnerstag gespannt es würde mich nicht überraschen wenn auch der wac und der lask hier positive resultate schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

das ist eine sehr mutige aussage...ich glaube einfach das unsere liga um vieles stärker ist als sie gemacht wird...bin auf den donnerstag gespannt es würde mich nicht überraschen wenn auch der wac und der lask hier positive resultate schaffen.

du hast sicher recht. dass salzburg eine 7-0-0 bilanz und einen schnitt von fünf toren pro spiel hat, rechtfertigt nicht, uns als klaren aussenseiter einzustufen. das weiss jeder, der ahnung vom fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

du hast sicher recht. dass salzburg eine 7-0-0 bilanz und einen schnitt von fünf toren pro spiel hat, rechtfertigt nicht, uns als klaren aussenseiter einzustufen. das weiss jeder, der ahnung vom fußball hat.

gibt es bei euch nur schwarz oder weiß? das letzte heimspiel war eng und das vorletzte haben wir gewonnen, eigentlich war jedes spiel gegen salzburg in den letzten jahren eng und wir werden sicher nicht so dumm wie genk sein und versuchen mitzuspielen noch dazu ist salzburg daheim was anderes als salzburg auswärts...muss ich dir echt erklären wie der fußball funktioniert?

ich glaube nicht das salzburg den lask in linz mit einer packung heimschicken wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

du hast sicher recht. dass salzburg eine 7-0-0 bilanz und einen schnitt von fünf toren pro spiel hat, rechtfertigt nicht, uns als klaren aussenseiter einzustufen. das weiss jeder, der ahnung vom fußball hat.

Wir sind zwar Außenseiter, aber in Schockstarre brauchen und sollten wir auch nicht verfallen. Sie spielen einen schönen Fußball und haben dazu außergewöhnlich gute Spieler, die auch international aufzeigen. Die Lobhudeleien von Medien und mittlerweile selbst in unserem Channel ist aber schon ein bisschen zu viel des guten, wenn man bedenkt was dahinter steckt. Red Bull ist mittlerweile in Sphären vorgedrungen, wo wir nicht einmal im Ansatz und wenn wir noch so gut arbeiten in den nächsten 10-15 Jahren hinkommen. Wenn man das möchte müsste man jemanden finden der 100te Millionen bei uns investiert! Selbst dann wird es Jahre dauern. Der Verein und auch ein Großteil der Fans möchte das aber nicht. So müssen wir halt im wahrsten Sinne des Wortes (Ströck) kleinere Brötchen backen. Schauen wir halt Red Bull mit all seinen Filialen zu, freuen uns über den tollen Fußball, jammern oder wundern uns warum wir nicht jeden mit 4 Toren Unterschied herpanieren und lästern über nicht funktionierende Fanchoregraphien, weil dies das einzige ist wo wir noch Spitzenreiter sind. Ganz ehrlich, hätte ich lieber die 4 Tore Unterschied! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

gibt es bei euch nur schwarz oder weiß?

es ist schon ziemlich mühsam, dass jede aussage, die irgendjemandem nicht in den kram passt, entweder als bashing, schwarz-weiss-denken oder dergleichen und die antwort zum drüberstreuen noch mit verallgemeinernden floskeln wie "hier", "euch", "ihr" oder "im asb" ergänzt wird.

wir sind krasser aussenseiter, was aber nicht heisst, dass wir in einem einzelnen spiel chancenlos sind. eine chance gibts immer. bissl mitdenken hilft.

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind zwar Außenseiter, aber in Schockstarre brauchen und sollten wir auch nicht verfallen. Sie spielen einen schönen Fußball und haben dazu außergewöhnlich gute Spieler, die auch international aufzeigen. Die Lobhudeleien von Medien und mittlerweile selbst in unserem Channel ist aber schon ein bisschen zu viel des guten, wenn man bedenkt was dahinter steckt.

ich bin 100% bei dir. und ich finde kommentare, die auf das grandiose transferplus der dosen aufmerksam machen und dass es red bull ja nicht braucht, weil sich das werkl eh selber trägt, völlig jenseitig. wieviele hundert millionen haben die weltweit investiert, in den sand gesetzt, weiter investiert in den letzten 15 jahren? sicher rennts jetzt. aber da kommst als normaler fußballverein ohne jemanden, der deinen klub als marketingvehikel vergewaltigt, ohne milliardeninvestitionen und somit einem alles bestimmenden gönner oder eigentümer nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

es ist schon ziemlich mühsam, dass jede aussage, die irgendjemandem nicht in den kram passt, entweder als bashing, schwarz-weiss-denken oder dergleichen und die antwort zum drüberstreuen noch mit verallgemeinernden floskeln wie "hier", "euch", "ihr" oder "im asb" ergänzt wird.

wir sind krasser aussenseiter, was aber nicht heisst, dass wir in einem einzelnen spiel chancenlos sind. eine chance gibts immer. bissl mitdenken hilft.

du machst doch das gleiche und hast meine aussage ins lächerliche gezogen...was machst du hier du beleidigst...genau das was du kritisierst....große klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb Gerade eben:

du machst doch das gleiche und hast meine aussage ins lächerliche gezogen...was machst du hier du beleidigst...genau das was du kritisierst....große klasse

wo war da eine beleidigung? :lol: und dass das grad von einem typen kommt, der in schöner regelmäßigkeit andere forumsuser als ahnungslose abqualifiziert, entbehrt nicht einer gewissen komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind zwar Außenseiter, aber in Schockstarre brauchen und sollten wir auch nicht verfallen. Sie spielen einen schönen Fußball und haben dazu außergewöhnlich gute Spieler, die auch international aufzeigen. Die Lobhudeleien von Medien und mittlerweile selbst in unserem Channel ist aber schon ein bisschen zu viel des guten, wenn man bedenkt was dahinter steckt. Red Bull ist mittlerweile in Sphären vorgedrungen, wo wir nicht einmal im Ansatz und wenn wir noch so gut arbeiten in den nächsten 10-15 Jahren hinkommen. Wenn man das möchte müsste man jemanden finden der 100te Millionen bei uns investiert! Selbst dann wird es Jahre dauern. Der Verein und auch ein Großteil der Fans möchte das aber nicht. So müssen wir halt im wahrsten Sinne des Wortes (Ströck) kleinere Brötchen backen. Schauen wir halt Red Bull mit all seinen Filialen zu, freuen uns über den tollen Fußball, jammern oder wundern uns warum wir nicht jeden mit 4 Toren Unterschied herpanieren und lästern über nicht funktionierende Fanchoregraphien, weil dies das einzige ist wo wir noch Spitzenreiter sind. Ganz ehrlich, hätte ich lieber die 4 Tore Unterschied! 

wie hoch haben wir gegen die admira gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist eh immer das Gleiche.

Vor dem Spiel gegen Salzburg scheißen sich die Leute hier kollektiv in die Hose und geben auf, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

Dann erleben wir eine enge Partie, die Salzburg knapp gewinnt, und dann sudern die gleichen Leute dass man so ein "schwaches Salzburg" biegen hätte müssen.

Dieses Mal wird halt sicher noch irgendwas in die Richtung "erstes Saisonziel verfehlt" oder "wieder kein Titel" dazukommen, da es ja ein Cupspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online