Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

Find ich gut, ich hoffe auch, dass das neue präsidium den dosen ordentlich in den arsch kriecht, damit wir eventuell ein paar spieler von ihnen bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Danke!

Und das ist so schlimm?

ich finds nicht so schlimm aber besser wäre es gewesen man hätte gar nichts geschrieben. man weiß ja wie kurz die lunte unserer fans ist. das gibt sofort aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finds nicht so schlimm aber besser wäre es gewesen man hätte gar nichts geschrieben. man weiß ja wie kurz die lunte unserer fans ist. das gibt sofort aufregung.

Von DEN Fans weiß doch eh niemand wer Jan Age Fjortoft ist,

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

extrem starker auftritt von salzburg - da bin ich schon beeindruckt. gratulation an diese truppe. war auch sehr unterhaltsam zum ansehen.

 

Thana2000 schrieb vor 9 Minuten:

Toller Fussballabend - Danke

so ist, für einen Fussballfan einfach ein Leckerbissen dieses Pressing und immer den Willen zu haben noch ein Tor zu schießen und sich nicht hinten reinstellen und das Resultat verwalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten