Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 1 Minute:

fußball in dosenhausen ..  die machen 5 (6) mords hittn und die stimmung is wie bei mit ums eck mitten im maisfeld.

Das ist wirklich...langsam unverständlich, selbst wenn es ein reines Geschaftskonstrukt ist bei dem Erfolg müssten sich doch wirkliche Fans die Stimmung machen finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

randbemerkung nach 2/3 des spiels:
ballbesitz 42:58 genk
angekommene pässe 214:300 genk
beg. fouls 17:3 rbs
gew. zk: 26:49 genk
der statistik nach würde man nicht glauben, dass rbs 5:2 führt / e: 6:2

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das ist wirklich...langsam unverständlich, selbst wenn es ein reines Geschaftskonstrukt ist bei dem Erfolg müssten sich doch wirkliche Fans die Stimmung machen finden...

ist in barcelona auch so - nichts ungewöhnliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg führt beachtlich 6:2 gegen Genk und euch fällt nichts Besseres ein, als über die Stimmung zu diskutieren. 

der fansupport ist wohl schon länger das einzige woran wir uns klammern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 25 Minuten:

Da fand ich Genk von den Namen her sogar stärker als heute. Obwohl sie letzte Saison Meister wurden, find ich war der Kader damals stärker 

Und wir waren nicht so super..Pavelic, Schrammel, Schösswendter, Traustsson..najo..und baldiger Abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten