Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Na ehrlich, niemals können wir das gewinnen. Niemals. Ich war sehr enttäuscht am 24.7.. heute wäre ich froh über ein 0:2

Geh bitte. Cup ist dann doch wieder was anderes. Auch nicht so leicht die Spannung hoch zu halten. Wird meiner Meinung knapper, als manche denken, vor allem gerade dann wenn Salzburg nur noch Kantersiege kennt. Natürlich sind wir bei weitem nicht Favorit, aber Überraschung - why not? Kollektives Anscheißen ist ohnehin deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird halt sehr fad die nächsten Jahre, wenn der Verein, der sowieso schon doppelt so viel Geld wie der zweitbeste (wir) zur Verfügung hat, nun auch durch die gute Positionierung 5-JW Jahr für Jahr mit quasi Fixeinnahmen aus der CL planen kann und dann zusätzlich Spieler um noch höhere Millionenbeträge verkaufen wird können. Ich sehe da einfach keine Chance, wie man da näher kommen will, viel zu groß ist der Abstand, viel zu stabil das System Red Bull.

Selbst wenn Haland, Szoboszlai und wie aktuell alle Juwele heißen, die aufzeigen, gehen, wird eine Mannschaft mit der zweiten Reihe mit Prevljak, Junuzovic und anderen noch immer locker für die Bundesliga in Österreich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten