Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

0:6, Minimum 

Ja, mindestens. Ich glaub ja es wird 0:174. Vielleicht auch 178, wenn sie an guten Tag haben.

Eventuell sind wir aber auch besser eingestellt auf RB, und spielen zu Hause, und halten die Partie wie schon in Runde 1 zumindest sehr lange offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

A null hast vergessen, 0:60!

Na ehrlich, niemals können wir das gewinnen. Niemals. Ich war sehr enttäuscht am 24.7.. heute wäre ich froh über ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Könnte mir gut vorstellen, dass Klopp Haaland gleich mitnimmt nach den direkten Duellen. Der wird wohl direkt zu einem ganz großen Klub wechseln.

Wenn da heute wirklich so viele Scouts vor Ort sind, wird das ein Wettbieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Würde perfekt auf die Insel passen, der Haaland. Unfassbarer Typ.

Der @Dannyo hat im Juli darauf gewettet, dass Haaland einmal Torschützenkönig der PL wird. Es wird wohl bald over/under Wetten zur Anzahl seiner Torjägerkronen in England geben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Beschämend was hier abgeht! 

so ist es! wir werden ihnen wie immer einen brutalen fight liefern, deswegen kommen sie ja auch gar nicht so gern zu uns.

Minamino ist einfach so unfassbar gut, was der abspult und mit welcher feinen Klinge.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten