Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolut - ich sehe bei dem eigentlich keine schwächen. irre dass man als österreichischer verein so einen spieler bekommt

Auch mit der Gefahr eine Diskussion auszulösen: Den bekommt man als (beliebiger) österreichischer Verein eh nicht, nur Salzburg bekommt den. Einerseits weil sie sich die Ablöse+Gehaltsvorstellungen leisten können und weil sie sich in den letzten Jahren einen Ruf erarbeitet haben, bei dem sie sich gegen Spitzenklubs im Kampf um Talente durchsetzen können.

Ob es da geholfen hat, dass man da eine Infrastruktur "geschenkt" bekommt, die international zu den besten gehört und ob die vielen Millionen, die davor und noch immer in den Verein gesteckt werden, geholfen haben, dass man sich den Status erarbeitet, soll jeder für sich selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im sommer habe ich noch die verbliebenen spieler bei salzburg aufgezählt und woltle argumentieren dass salzburg sicher nicht schwächer geworden ist und heute muss ich sagen - ich bin falsch gelegen. die sind deutlich stärker als letzte saison

mittlerweile 5:1 - sowas hab ich in der CL selten gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten